Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Showtime


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zerstörte Werbetafeln während eines Rennens zählen, ja. Unter anderem auch die Smashes.

Showtime startest du, indem du auf einer beliebigen Straße während der Fahrt L1 + R1 drückst. Das Ziel ist es dann, eine bestimmte Punktzahl durch crashen von Fahrzeugen zu erhalten. Busse geben Multiplikatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörte Werbetafeln während eines Rennens zählen, ja. Unter anderem auch die Smashes.

Showtime startest du, indem du auf einer beliebigen Straße während der Fahrt L1 + R1 drückst. Das Ziel ist es dann, eine bestimmte Punktzahl durch crashen von Fahrzeugen zu erhalten. Busse geben Multiplikatoren.

Vielen dank für deine schnelle Hilfe:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörte Werbetafeln während eines Rennens zählen, ja. Unter anderem auch die Smashes.
Wowowo! Vorsicht! Während eine SHOWTIME-Events (nach dem hier gefragt wurde) zählen Werbetafeln NICHT!!!

Da bin ich auch schon drauf reingefallen! Aber wenn du kurz wegfährst und wiederkommst wirst du sehen, dass die Werbetafel wieder da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wat´n Scheiß ey!! Da muß man erst so ´nen knochenalten Thread rauskramen, um zu checken wie man solch ein Event startet. :facepalm: Bin kurz vor Platin und hab noch nichtmal eine Showtime gestartet... da ist die gute Atomica ewig am plappern, mit so Sachen rückt die aber nicht raus! :J:

warum fragste auch nich mich von miwula *mr. burnout* getauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam glaub ich´s auch! :J: Ich gelobe alle künftigen Fragen bezüglich Burnout nur noch an den Großmeister himself zu richten!! :biggrin5:

Ich Bitte dadrum *Meister Burnout* klingt auch gut ^^ aber immo schaff ich bei the run nichmal 3 kurven ohne vom kurs zu fliegen ^^ blöder daum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...