Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.67


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann fang ich mal an. Da ich beim erstenmal anfangen noch nicht wusste das man alles andere noch nachholen kann habe ich knapp 12 std in den Sand gesetzt und neu angefangen um gleich alles mit zunehmen und nichts zuvergessen. Beim 2ten Durchgang habe ich etwas über 35 std gebraucht.

Sind zusammen 47 std + knapp 3 std alleine für den Endboss, da man erstmal ne gute Taktik braucht um den zubesiegen. Macht alles in allem knapp 50 std die ich gebraucht habe. Geht wahrscheinlich auch noch etwas schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut counter habe ich ~45std für die kampagne gebraucht.

Hab nicht gehetzt und etwas rumprobiert. Geht also durchaus flotter.

Online war jetzt auch nicht so das problem, da man selbst wenn man verliert ep bekommt. Ca 5std würd ich schätzen. Wenn man 'pech' hat und sich einige matches ziehen, kanns hier auch etwas mehr sein.

31-50 std sollte gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 28-29h für die Kampagne und dann 1h für Level 10 Online sowie die DLC Trophies. Wobei ich online wohl Glück hatte nur gegen Gegner mit Level 150 Plus aufwärts zu spielen und einer 1x das Spiel zu meinem weiteren Glück verlassen hat (3000XP + Sieg Trophy :D). Scheint wohl einiges auszumachen, auch wenn man verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...