Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Might & Magic Clash Of Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank an My_Sylar und Sophus83 (und die beiden anderen...), hat ja super geklappt :)
Fand ich auch:) An Dich auch nochmal Dankeschön FreshBum

schließe mich da an.

super zusammen arbeit selbst mit 5 Leuten. Danke für eure ausdauer ihr 2 und das ihr dem letzten trotzdem noch geholfen habt.

ein tipp am rande zur trophie. wenn ein gegner leavt bekommt ihr die trophie trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch Interesse an den Online Trophies. Wenn wer Bock hat, einfach ne Taube an mich...

Für die 2vs2 Trophy hab ich schonmal einen festen Interessenten. Vllt kann man einfach ne kleine Liste machen und die anderen zwei, die noch bei der einen Trophy mitmachen wollen, tragen sich einfach ein und wir verabreden dann nen Termin.

Bisher dabei: (PSN IDs)

xx_angel77_xx

utscha6

@ hoppel16

Wenn du immer noch alle brauchst, können wir beide ja uns gegenseitig helfen. Meld dich einfach übers PSN bei mir. Hätte dich schon angeschrieben, aber ich wusste nich, ob das auch deine PSN ID is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...