Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Might & Magic Clash Of Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenns nur darum geht char auf lvl 10 und alle einheiten auf lvl 5 zu bringen, würde ich das aber nicht in der ersten kampagne machen. in der zweiten kampagne war ich nachdem ich alles was zu machen war gemacht hatte, deutlich näher an diesem ziel als bei der ersten, sodass es da auch nicht mehr viel zu grinden gab. evtl. wirds in den weiteren kampagnen noch leichter, aber so weit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir jemand bitte sagen, was Ritter Skelton (3 Kampagne) mit seiner Nebenquest meint?

Geh zurück an den Anfangspunkt wo du mit Fiona gestartet bist und drück die X-Taste.

Bin beim Endgegner und krieg die Krise. :frown:

Edit: Ich habe aufgegeben. Schade, aber für mich nichts zu machen gegen den Endboss. Werde den Leitfaden noch anständig zuende bringen und das war es dann leider für mich. Trotzdem ein sehr tolles Spiel.

Edit 2: So dann heute mit dem 2ten Anlauf doch die 100% geschafft. Ich konnte es dann doch nicht lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Game gestern auch gekaut und finde es bis jetzt super, habe aber nur den Multieplayer angespielt um zusehen wie sich die Einheiten von den Originalen HOMM unterscheiden, mein Fatzit ist das Clash of Heroes an HOMM 5 anschließt zumindest von den Einheiten her, habe die Kampagne noch nicht wirklich gespielt, nur mal angespielt, und da kommt gleich das gute alte HOMM Feeling auf, ich bin ein riesen Fan von der HOMM Serie und finde es super das es nun auch ein Spiel für die PS3 gibt, für die PSP wär mir der Titel aber lieber, dann kann ich unterwegs auch noch HOMM zocken ;D (ja ich weiss das es diesen Titel auch für den DS gibt aber den habe ich verschenkt da mir die PSP besser gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Game gestern auch gekaut und finde es bis jetzt super, habe aber nur den Multieplayer angespielt um zusehen wie sich die Einheiten von den Originalen HOMM unterscheiden, mein Fatzit ist das Clash of Heroes an HOMM 5 anschließt zumindest von den Einheiten her, habe die Kampagne noch nicht wirklich gespielt, nur mal angespielt, und da kommt gleich das gute alte HOMM Feeling auf, ich bin ein riesen Fan von der HOMM Serie und finde es super das es nun auch ein Spiel für die PS3 gibt, für die PSP wär mir der Titel aber lieber, dann kann ich unterwegs auch noch HOMM zocken ;D (ja ich weiss das es diesen Titel auch für den DS gibt aber den habe ich verschenkt da mir die PSP besser gefällt)

In Sachen Story ist MMCoH ja eher ein Prequel von HoMM5 - es ergänzt ja die gesamte Vorgeschichte dazu in einem nicht zu unterschätzendem Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, dieses Spiel macht sowas von süchtig, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich will eigentlich mit Dynasty Warriors 7 weitermachen, aber ich kann mich einfach nicht von M&M losreißen. Das Kampfsystem ist aber auch einfach zu gut und nicht wie bei Puzzle Quest größtenteils vom Glück abhängig. Hier kann man seine Züge sehr gut planen.

Für mich ist M&M eines der ebsten Downloadspiele überhaupt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampange 3 der endboss war aber auch doof :banghead:

ein tipp der super war im internet man sollte das monster nehmen was aussieht wie der tod wenn der einmal trifft hat man das spiel sofort gewonnen :biggrin5:

jetzt bin ich in kampange 4 oh man das spiel zieht sich wie kaugummi da hätten die ruhig mal ne platin einbauen können bei dem zeitaufwand:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey. ich spiel das game zwar auf PC, aber hab trotzdem ne Frage:

hab ich was falsch verstanden, oder warum regenerieren meine sylvanischen Wälle keine HP? am Anfang der Runden blingt da zwar immer sone grüne 1 auf über sonem wall, aber an meinen HPs nimmt nix zu :( bin noch recht am Anfang wo man diese Aufträge bekommt von diesem Agenten, und scheiter daran teilweise schon -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wälle regenerieren sich selbst, das heißt sie verstärken automatisch ihre Abwehrkraft (das Maximum hängt von deinem Level ab). An deinen HP tut das nix.

Wenn du nicht weiterkommst, gehst du vllt. die falschen Kämpfe an. Ist oft so das man die Kämpfe praktisch in der richtigen Reihenfolge angehen muss um nicht zu niedrig gelevelt zu sein. Ein Selbstläufer sind aber auch fast keine Kämpfe - ein bisschen taktieren muss man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wälle regenerieren sich selbst, das heißt sie verstärken automatisch ihre Abwehrkraft (das Maximum hängt von deinem Level ab). An deinen HP tut das nix.

Wenn du nicht weiterkommst, gehst du vllt. die falschen Kämpfe an. Ist oft so das man die Kämpfe praktisch in der richtigen Reihenfolge angehen muss um nicht zu niedrig gelevelt zu sein. Ein Selbstläufer sind aber auch fast keine Kämpfe - ein bisschen taktieren muss man immer.

dank dir! dann hab ich das mit den wällen wirklich falsch verstanden. is mir aber beim spielen auch grad aufgefallen dass die sich ja fleißig weiter aufbauen pro runde :)

mit den Kämpfen hast du auch recht. notfalls muss man sich halt irgendwo gegner suchen um zu lvln (zB in der Höhle sich überfallen lassen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versage so schlimm im MP! 7 Siege, 24 Niederlagen. Dabei weiß ich nicht mal, was ich falsch mache.

edit: Nun also 28 Niederlagen. Für mich sieht es aus, als hätte der Gegner nur Glück.

edit2: 251 (zweihunderteinundfünzig!) Schaden hat mir der eine Skelettritter gemacht. Ich hatte bei mir alles mit Magiermauern voll, nur noch drei Einheiten übrig. Trotzdem, da hatte ich keine Chance, habe ja nur 100 Energie. Und der Skelettritter ist schon in der ersten oder zweiten Runde aktiviert worden. Was soll ich da machen?

Lustigerweise war da noch einer nur eine Runde später aktiviert, ebenfalls über 200 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, genau so einen Typen hatte ich gerade. Der hat so schnell wie eine Maschine gespielt und die derbsten Kombinationen gemacht. Er hat in der zweiten Runde bereits zwei Folterknechte aktiviert gehabt! Und das in zwei Spielen hintereinander! Wie er es dann noch hinbekommen hat, gleichzeitig ein Bollwerk an Mauern aufzubauen, ka. Jedenfalls war ich in der 7. Runde jeweils tot und dann kam noch der feurige Schwefel, der hätte nochmal gereicht, mich zu töten.

Viel trauriger ist, dass ich vorher zweimal gegen einen Level-2-Gegner verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mal die Demo gespielt und bin echt begeistert, mir machen solche spiele immer total Spaß... bin am überlegen mir das zu holen (werde ich wohl machen), wollt mal fragen wie das online steht, ist da bereits alles ausgestorben oder gibts da noch Gegner die man auch besiegen kann? Und mal so nebenbei kennt ihr noch ähnliche spiele auf der PS3? Bin schon echt verzweifelt beim suchen nach guten Strategie spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...