Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Might & Magic Clash Of Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam entwickelt sich dieses Jahr zum RPG Jahr O___o

Da fällts mir selber schwer mitzuhalten bei den Releases...

Might & Magic ist ja generell ein gutes Franchise, woebei mit Dark Messiah of Might and Magic im Vergleich zu den anderen Franchise Titel am ehesten zusagt.

Werde mal die Demo gleich antesten, von den Screenshots her siehts ja an sich schonmal nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Demo hab ich den einen Boss mit der ''Feuerwand'' schon nicht geschaft. Jedes mal, hat der gleich sein großen Dämen und meine Bären kommen nie durch. Ansonsten find ich das Spiel ja nicht schlecht, außer die Ladezeiten.

Aber bleibt das so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem NDS Bericht auf 4players und jetzt auf gamepro soll es ziemlich happig sein und an die Grenze der Unfairness gehen. Liegt wohl auch ein wenig Glück dabei, wie die Truppen aufgestellt sind.

Ich werde nicht so ganz warm damit. Ich mag zwar irgendwie das Setting aber mit dem Spielprinzip tuhe ich mich schwer. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich Demo soweit gespielt habe wie man konnte, hab ich es mir zugelegt (Plus-Mitglied 3 Euro weniger gezahlt). Was mich als einzigstes stört ist die Ladezeit gefühlte 20-30 sek., aber das trübt den Spaß am Spiel selber nicht. Bisher konnte ich keine unfairness feststellen. Bei manchen Kämpfen nehme ich lieber die Druiden und Einhörner, als die Drachen oder die Bäume, aber wie schon gesagt kommt auf den Gegner an. Online hab ich bisher noch kein Match gemacht, und der umfang der Solo-Kampane soll ja ca.15 - 20 Std sein, was ich für den Preis sehr gut finde.

Gruß Seymoure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du da auch schon alles gesammelt und alle Monster auf Level 5 geschafft?

Edit: So Welt 1 geschafft, aber nicht auf Level 10. Hoffe nur man kann das nachholen.

Also ich mach sicherheitshalber erst komplett alles fertig bevor ich die jeweilige Kampagne abschliesse, also alles sammeln, Held auf 10 und alle Monster auf 5 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe extreme Probleme bei der Ritter-Kampagne. Ist gleich die nach Awen der Elfe. Kann nicht mal gegen die Zufallsgegner Leveln weil die zu stark sind. Mein Held ist Level 4

Schwertkämpfer Level 4

Bogenschütze Level 3

Speerträger Level 3

Pristerin Level 1

Ritter Level 2

Irgendjemand ne Idee wo ich Leveln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och man erstes kapitel endboss. bin lv 9 nach besiegen bin ich nicht lv 10. fuck. weiß einer wo man noch gegner findet?

Wurde schon mehrmals gefragt.....in der Höhle, sind so gekreuzte Schwerter davor zu sehen dort sind IMMER Zufallsbegegnungen...das trifft in ALLEN Kampagnen so zu:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...