Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Böse Absichten


dreamer84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moing Leute mir fehlt noch die Böse Absichten Trophie.

DOCH welches Karmaentscheid ist dies?? weiss das jemand?

Ich glaube, dass das so ziemlich gegen Ende ist und zwar hängen an einem Hochhaus 6 Menschen und am anderen Trish und du musst dich entscheiden wen du retten willst.

Für Böse musst du Trish retten ... ob er sie auch wirklich rettet :emot-raise:....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das so ziemlich gegen Ende ist und zwar hängen an einem Hochhaus 6 Menschen und am anderen Trish und du musst dich entscheiden wen du retten willst.

Für Böse musst du Trish retten ... ob er sie auch wirklich rettet :emot-raise:....

:D

ahhh danke. nun trish stirbt so oder soo immer nehm ich an. ob ich sie jetzt rette oder nicht *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann keiner helfen?? bräuchte echt hilfe...will die stelle nicht vermasseln....wäre schön wenn hier jemand man was posten könnte!!!

sry für den doppelpost, aber wollte nur den thread pushen, damit jemand antwortet...

hi, ich habe den selben fehler gemacht wie du. habe ersten durchgang auf böse gepielt und aus versehen die ärzte gerettet.

aber kein problem. geh einfach an dem ersten gebäude vorbei (es sind zwei markiert) stell dich in die mitte und schau hoch. dann kannst du sehen, wer dort dran hängt. du kannst auch nen stück hochklettern. nur net losschneiden wenn du dir nicht sicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum verständnis nochmal...auf dem hud sind zwei gebäude makiert...ich soll mich zwischen diese beiden gebäude hinstellen und auf das seil schiesen , an dem trish hängt?? oder muss ich einfach nur in die nähe von trish rennen, so wie es bei vielen karma-momenten war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum verständnis nochmal...auf dem hud sind zwei gebäude makiert...ich soll mich zwischen diese beiden gebäude hinstellen und auf das seil schiesen , an dem trish hängt?? oder muss ich einfach nur in die nähe von trish rennen, so wie es bei vielen karma-momenten war??

fast richtig. an dem (vom ausgangspunkt der mission aus) hinterem gebäude hängt trish. du musst zum retten hochklettern und dann kommt nen quicktime wo du dreieck oder so drücken musst.

wo wer hängt erkennt man eig. ganz gut, da die ärzte oben an dem gebäude rundherum hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe eine frage: ich habe die mission gemacht in warren wo man die brücke zwischen den städten verbinden muss. am ende der mission habe ich gutes karma bekommen ist das normal?

hi, ja ich denke dass das normal ist. manche missionen sind vom karma vorgegeben, egal welches man grade hat. ist aber auch nicht so wild. danach einfach nen paar passanten vermöbeln / heilen und alles ist paletti :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja ich denke dass das normal ist. manche missionen sind vom karma vorgegeben, egal welches man grade hat. ist aber auch nicht so wild. danach einfach nen paar passanten vermöbeln / heilen und alles ist paletti :smile:

also ist egal wenn ich einmal eine mission mal gut abschließe ich kann trotzdem also ganz böse werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du musst nur aufpassen, dass du alle 15 böse nebenmissionen machst um halt alle upgrades zu bekommen...diese mission die du meintest habe ich auch gestern gemacht...habe aber darauf geachtet dass ich viele passanten währenddessen kaputt mache...habe dadurch kein gutes karma bekommen. aber wie meine vorredner schon geschrieben haben, mach einfach vieles kaputt und dann klappt das scho:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...