Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online und Offline Platin Trophy


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht besser wenn man 2 Platins machen würde? Das es ein paar Trophys im Onlinemodus und das ein paar im Offlinemodus geben würde. Sagt mir mal eure Meinung dazu?

Wie wäre es mit 3 Platin-Trophäen? Eine für Offline, eine für Online und eine für Koop?

Und dann noch eine extra Platin, wenn man alle versteckten Trophys bekommen hat. Und außerdem nochmal eine Platin für jeden DLC ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Anfangs habe ich auch gedacht für manche "normale" Trophäen wäre ne Platin angebracht, aber so wie es jetzt ist, stimmt das schon :D

Schau mal, anarchy Rush Hour hat gerade mal 2 online Trophäen .. Die hat man inner Stunde und dafür Platin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Anfangs habe ich auch gedacht für manche "normale" Trophäen wäre ne Platin angebracht, aber so wie es jetzt ist, stimmt das schon :D

Schau mal, anarchy Rush Hour hat gerade mal 2 online Trophäen .. Die hat man inner Stunde und dafür Platin??

Mann könnte ja auch sicher mehrere Onlinetrophys machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit 3 Platin-Trophäen? Eine für Offline, eine für Online und eine für Koop?

Und dann noch eine extra Platin, wenn man alle versteckten Trophys bekommen hat. Und außerdem nochmal eine Platin für jeden DLC ...

Du hast die Platin für alle Trophys vergessen und die Platin für die Platin :D:D

Mal im Ernst, eine Platin für ein Spiel reicht definitiv sonst ist der sinn von Platin gleich Null.

Es gibt ja schon Games wo man doppel Platin holen kann was ja ziemlich einfach zu machen ist eigentlich wenn man ein Game schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 platins ist quatsch!

aber das die Onlinetrophys nicht zu Platin zählen wäre aus meiner Sicht schon interessant da nicht jedermann Online gerne spielt!!

Ja ich spiele gerne Online, aber halt auch nicht jedes Game! Insofern gebe ich dir Recht! Deswegen meinte ich halt auch das man ja auch ne 2 Platin oder nennen wir sie Diamant Trophy! Wäre doch auch ne Idee;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht Online spielen will muss es eben für die Platin tun oder lässt es bleiben und bekommt die Platin so nicht.

Aber 2 Platins ist quatsch.

Stell dir dann mal die hohen Profile wie das von Hakoom z.B. vor, das würde garnicht gehen jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht Online spielen will muss es eben für die Platin tun oder lässt es bleiben und bekommt die Platin so nicht.

Aber 2 Platins ist quatsch.

Stell dir dann mal die hohen Profile wie das von Hakoom z.B. vor, das würde garnicht gehen jetzt.

richtig so ... wenn ich das schon immer lese wenn die leute wegen den online trophies rum heulen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig so ... wenn ich das schon immer lese wenn die leute wegen den online trophies rum heulen :facepalm:

Man sollte berücksichtigen, manche haben ggf. keine Flatrate oder keine möglichkeit von manch einem Wohnsitz aus Online zu spielen. Ich wohne in einer typischen Gegend wo es noch Dörfer gibt wo man ISDN für High-Tech hält. Daher denke ich, dass manche schon doch benachteiligt sind und ihnen ein Strich durch die Rechnung für Platin gemacht wurde nur wegen 2 oder 3 Trophies die Online erarbeitet werden müssen.

Finde es für die betroffenen schon schade. Ich pers. heule aber nicht wegen 2 oder 3 Online-Trophies rum auch wenn ich nicht gerade ein Fan davon bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber so is das leben

kein inet = keine platin

kein geld = kein spiel

und nur weil manche leute halt nich on können oder wollen sollte man die online trophies nicht weg lassen

ich find die offline trophies nervig die sollte man lieber weg lassen

gibt genug spiele ohne online trophies und es würde auch platins wie bfbc oder farcry wertlos machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber so is das leben

kein inet = keine platin

kein geld = kein spiel

und nur weil manche leute halt nich on können oder wollen sollte man die online trophies nicht weg lassen

ich find die offline trophies nervig die sollte man lieber weg lassen

gibt genug spiele ohne online trophies und es würde auch platins wie bfbc oder farcry wertlos machen ...

Spiele kann man sich auch in ner Videothek ausleihen, würde schonmal größtenteils das Geldproblem decken.

Spiele wie BFBC2 oder Call of Duty gebe ich dir recht, die Spiele leben ja im Prinzip von dem Multiplayer und da finde ich eine Platin ohne Onlinetrohpies auch nicht sinnvoll. Diese würde sich aber vermutlich auch keiner kaufen der kein Internet zum Multiplayer spielen hat aber Spiele wie z.B. Grand Theft Auto 4 würden auch gut ohne Online-Trophies beschäftigen und manchen einiges abverlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber so is das leben

kein inet = keine platin

kein geld = kein spiel

und nur weil manche leute halt nich on können oder wollen sollte man die online trophies nicht weg lassen

ich find die offline trophies nervig die sollte man lieber weg lassen

gibt genug spiele ohne online trophies und es würde auch platins wie bfbc oder farcry wertlos machen ...

Wenn ich so mal deine Platins ansehe, frag ich mich doch glatt, was du arbeitest! Ich z.b Gehe morgens um 6 aus dem Haus und komme um 17 Uhr wieder heim. Habe noch 2 kleine Kids. Stehe auch mal am WE um 5.30 Uhr auf um auf Trophyjagd zu gehen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwachsinnig genau so wenig sollte man Online Trophäen ausnehmen das ist die Entscheidung des Entwicklers wenn man nicht Online Zocken will holt man die Platin halt nicht, geht mir genau so bei AC BH 94% nur noch 3 Trophies aber einfach kein Bock auf den Online Mode:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das mit dem Thema zu run?

Er sagte ja das wir nicht rumheulen sollen. Ich wollte auch nicht rumheulen, sondern erklären das ich und auch andere noch andere Sachen tun. Er hat anscheinend ja genug Zeit, wenn man die Trophys sieht! (Ist keine Eifersucht, da ich auch irgendwann soviel haben will;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...