Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller als der Schall (weniger als 10min)


Celle90

Recommended Posts

Hab gerade eine Runde TPT gespielt und nicht wirklich darauf geachtet ob die Antwort richtig oder falsch ist.... hab mich beeilt um unter 10min zu bleiben... aber nach 10min hab ich gerade mal ca. 3/4 der felder absolviert.

Kennt jemand einen Trick wie es schneller geht, oder worauf ich achten muss um eine Runde in weniger als 10min zu beenden?

Ich danke schonmal...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eines der Eckfelder löst verschwinden ja alle in der entsprechenden Farbe, das heißt du musst nur die Eckfelder lösen ums in unter 10 min zu schaffen - sollte eigentlich gut machbar sein.

Das würde ich mit der Trophe: Nur duch Eckfelder gewinnen verbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eines der Eckfelder löst verschwinden ja alle in der entsprechenden Farbe, das heißt du musst nur die Eckfelder lösen ums in unter 10 min zu schaffen - sollte eigentlich gut machbar sein.

Danke hat super geklappt...! PLATIN ICH KOMME!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...