Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleidung aus-/anziehen


YaToL96

Recommended Posts

Hallô ....

Ich hab schon eine ziemliche lange Zeit die Romulus / Ataliar's Rüstung.

Ich wollte wieder so aussehen, wie man halt als Assassine aussieht, weiß &&&' .

Nur irgenwie wenn ich Versuch meine Atlaiar's Rüstung auszuziehen krieg ich dann die Romuls ( andersrum genau das selbe ), was kann ich machen um wieder "weiß" zu werden ? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War'n bug - weil das Forum das das erste mal nicht als Thema bei mir angezeigt hat.

Aber ich würde jetzt gerne wissen wie das geht. ;) ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Doppelpost *böse böse* du hast ne Editierfunktion

2. Zum Kleiderwechsel entweder ins Versteck gehen und umziehen oder in deinem Inventar einfach eine andere Montur auswählen/die aktuelle ausziehen

Hm das mit der Montur habe ich ja schon 100x ausprobiert. - Aber danke, im Versteck werde ich es auch mal probieren. :)

Wo muss ich den in dem Versteck hin um kleidung zu wechseln ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...