Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lags bei Rekrutierung von Tali


Vaizard

Recommended Posts

Ich bin gerade da, wo die fliegenden Drohnen mit dem Geth-Kommandanten kommen. Immer lagt es an der Stelle. War das schon bei jemandem so, oder ist das nur bei mir so? Was kann man dagegen tun, woran liegt das? (Die Lags sind so extrem, dass ich nicht weiter spielen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs leider auch sehr oft, gerade wenn ich über eine zusammenhängende Spielzeit von mehr als 6-8 Stunden komme (jo ist bei mir die Regel).

Meistens hilft es bei mir, wenn ich das Spiel speicher, die Konsole einmal neustarte und dann weiter mache.

Wenn es zu heftig wird, habe ich ruck zuck das Problem, das die Konsole sich aufhängt.

Das trifft aber sowohl auf meine alte 60GB wie auf die neue Slim mit 320GB zu.

Ich kann da keinen Unterschied feststellen.

Ich denke mal das liegt generell an Bioware, da ich die selben Probleme auch bei Dragon Age Origins und Dragon Age II habe.

Andere EA Games wie Battlefield BC und BFBC2, Dantes Inferno oder Saboteur laufen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen ist bei mir mit dem rappeln auch so , hatte sogar schon 2x das problem das ich nicht mehr von der stelle kam u mein team über den boden stand also praktisch sind die geflogen aber konnte mich nich bewegen -.- musste also vom letzten checkpoint neustarten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen ist bei mir mit dem rappeln auch so , hatte sogar schon 2x das problem das ich nicht mehr von der stelle kam u mein team über den boden stand also praktisch sind die geflogen aber konnte mich nich bewegen -.- musste also vom letzten checkpoint neustarten -.-

Das ist mir auch passiert, nur nicht einmal, sondern gleich FÜNFmal:banghead:. Das Problem war, dass es immer passiert ist, wenn ich mich hinter einer Mauer gedeckt habe; da konnte ich mich jedesmal nicht bewegen. Naja, dann habe ich es eben mal ohne Deckung geschafft. Was aber komisch ist, das ist mir nur auf Wahnsinn passiert:dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch passiert, nur nicht einmal, sondern gleich FÜNFmal:banghead:. Das Problem war, dass es immer passiert ist, wenn ich mich hinter einer Mauer gedeckt habe; da konnte ich mich jedesmal nicht bewegen. Naja, dann habe ich es eben mal ohne Deckung geschafft. Was aber komisch ist, das ist mir nur auf Wahnsinn passiert:dozey:.

stimmt passierte mir auch immer dann wenn ich mich hinter einer mauer versteckt hatte ^^

leider spiele ich noch nicht auf wahnsinn wünschte es wäre so dann hätt ich bald platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs leider auch sehr oft, gerade wenn ich über eine zusammenhängende Spielzeit von mehr als 6-8 Stunden komme (jo ist bei mir die Regel).

Meistens hilft es bei mir, wenn ich das Spiel speicher, die Konsole einmal neustarte und dann weiter mache.

Wenn es zu heftig wird, habe ich ruck zuck das Problem, das die Konsole sich aufhängt.

Das trifft aber sowohl auf meine alte 60GB wie auf die neue Slim mit 320GB zu.

Ich kann da keinen Unterschied feststellen.

Ich denke mal das liegt generell an Bioware, da ich die selben Probleme auch bei Dragon Age Origins und Dragon Age II habe.

Andere EA Games wie Battlefield BC und BFBC2, Dantes Inferno oder Saboteur laufen ohne Probleme.

Genau so ist das bei mir auch. Am schlimmsten ruckelt es im Eingangsbereich der Citadel. Der Bereich zwischen Zoll und Sicherheitsschleuse. Und neu starten wegen dem in der Luft schweben dürfte ich auch schon. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...