Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

man -.-


Salzii

Recommended Posts

solangsam reicht es mir ...

Meine Assasinen gehen einfach weg ...

( also verschwinden komplett aus dem ganzen spiel )

ich habe grade weiter gebildet , dann eine runde fernsehen geguckt und war nach 20 min wieder an der ps3 und Schwups wieder fehlen 3 assassinen

Bitte um schnelle und hilfreiche antworten

kann es sein das sie nach einer verlorenen mission weg gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@salzii: Hatten deine Assassinen auch einen Erfolg von 100% ?

Ich finde es hat sich gelohnt ein Thema zu öffnen :) ; Nur jedoch glaube ich auch das es ein Bug ist.

Bei mir lief das Spiel zwar ohne ein einzigstes Problem durch, aber euer Ding :)

Viel Glück Salzii

Kann ich mir vorstellen, was für Threads du bisher aufgemacht hast, lohnt sich ja einfach alles ^^

Dafür gibt es aber auch den "Allgemeinen Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...