Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung: Farzeuglisten-Website funzt nicht mehr!!!


Hebelag

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

z zt leider nicht die Fahrzeugliste ist ja auch deswegen aus dem LF genommen worden.

aber in dem fahrzeug thread sind viele mit koordinaten beschrieben, und es gab auch mal von einem hier so ne auflistung wo sie stehen. dann halt in dem bereich mal alles ausprobieren, irgendwann steigst du richtig ein. und mehrfach hinreisen wenn es net sofort da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die seite is totaler schrott! finde nur wenige fahrzeuge, die ich brauche und bei manchen koordinaten steht nix! und wenn da mal was steht, dann is es das falsche fahrzeug!! die seite sieht gut aus, aber mit sau schlechten angaben...

Exakt.

Ein paar Fahrzeuge sind nicht mal gelistet :facepalm:

Mein Tipp:

Autos/Boote/Flugzeuge bei youtube suchen. Dort findet man zu allen Vehikeln zig Videos :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt.

Ein paar Fahrzeuge sind nicht mal gelistet :facepalm:

Mein Tipp:

Autos/Boote/Flugzeuge bei youtube suchen. Dort findet man zu allen Vehikeln zig Videos :J:

Die meisten, beziehungsweise so gut wie alle Fahrzeuge findet man meines Erachtens sowieso während des Spielens.

Ging zumindest mir so und die letzten 3 fehlenden Fahrzeuge brauchte ich großteils nicht, dank den DLCs.

Aber die 2 mit denen die meisten Schwierigkeiten hatten, MV Command und den zweiten Fending waren keine Probleme bei mir.^^

Nervend ist nur, dass der Verkehr nicht durchgehend ist. Das heißt, wenn ich ein Auto vom Heli sehe und nicht sofort bei diesem lande, verschwindet es wieder für immer, nachdem es aus meinem Blickfeld verschwunden ist.

Aber das ist derzeit wohl noch nicht in der Performance der Games drinnen, bei GTA IV ist das ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...