Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted: Drakes Schicksal - Rätselhilfe


Recommended Posts

Hallihallo ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Rätsel, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hoffe... >_<

Also ich bin im Kloster oder so Wo ich Victor Sullivan lebend wieder gefunden habe und da gibt es ein Rätsel da muss ich irgendwelche Figuren drehen ... also die oben auf den Regalen stehen ... ich weis nicht wie ich habe alles ausprobiert und auch das Tagebuch zur hilfe genommen ... ich habe es nicht hinbekommen ... >_< Bitte helft mir :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok du weißt doch bestimmt wie man sie dregt oder ok dum must das Tagebuch angucken dort stehen unter den figuten Namen diese namen stehen auf der rechten seite auch so nun musst du alle so drehen das sie in die Richtug sehen wie es da steht nur statt westen steht da ein E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Rätsel, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hoffe... >_<

Also ich bin im Kloster oder so Wo ich Victor Sullivan lebend wieder gefunden habe und da gibt es ein Rätsel da muss ich irgendwelche Figuren drehen ... also die oben auf den Regalen stehen ... ich weis nicht wie ich habe alles ausprobiert und auch das Tagebuch zur hilfe genommen ... ich habe es nicht hinbekommen ... >_< Bitte helft mir :cry2:

Auf der linken seite im tagbuch steht wie die statuen heißen. Auf der rechten seite steht der name der statue und eine Himmelsrichtung. Nun musst du die Statuten so drehen das sie in die richtige Himmelsrichtung schauen. Es gibt N, E, S, O (steht für Nord, Ost, Süd, West).

...

und schon öffnet sich eine geheime Tür:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte dir helfen :

Hier in Videoform und in Deutscher Sprache auch noch : [url=http://www.youtube.com/watch?v=c9m6fwPOA6I]YouTube - Let's Play Uncharted: Drakes Schicksal #016 - Himmels und Richtungen [GERMAN/HD][/url]

Ist gleich am Anfang des Videos zu sehen komplett die Stelle nach der Sequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...