Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Freunde für den Mehrspieler Modus


doener-tier

Recommended Posts

Hallo,

da RUSE leider nur wenige online spielen, würde ich hier gerne eine Location erstellen, in der Strategie-Spiel-Fans wie ich neue Leute kennen lernen die auch gerne RUSE spielen. Also alle interessierten, die gerne öffters zusammen den RUSE Mehrspieler Modus spielen würden, tragt euch mit eurer ID einfach ein und addet was das Zeug hält...

Meine ID: Doener-Tier

( bitte Grund dazuschreiben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt auch mal hier sagen das man mich fur ruse onlienzocken gerne aden kann grad reinschreiben und dann kanns los gehn mene id ist evilmann86 freu mich

OK dann werde ich das mal machen. Bin aber nicht so supergut aber vielleicht bekommen wir ja was zusammen hin.

Meine ID ist Sinan_Raschid falls du mich schonmal adden willst.

Edit: Schaut nicht auf das Datum wann der Beitrag erstell wurde. Die Bitte bleibt solange erhalten bis ich sage es ist vorbei :biggrin5:

Es können sich auch Leute melden die nicht Mitglied des Forums sind und nur so mal hier reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...