Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tyria's CS


Recommended Posts

Ich habe da ein kleines problem mit tyria´s CS.

Ich habe beim ersten start der CS nicht im forum nachgeschaut was man klicken sollte und nun komme ich irgendwie nicht weiter.

immer wenn ich es nach einer bestimmten reihenfolge durchgehe kommt am ende der verzerrte bildschirm und ich muss den ersten CS leven neu starten...

Ich habe mir dieses video zur rate gezogen

[url=

]
[/url]

Bei mir fängt es jedoch damit an ob ich "zu tyria gehe" oder "nach hause"

ich bin bislang so vorgegangen:

"Tyria besuchen"

"Ich mache nur meinen Job"

=================================

Downtown Origincity

My Home

Tyria's Home

Clover Academy

Portal Shrine

Choice 1: Use the Card

Downtown Origincity

Clover Academy

Kurogane Lab

Green Hill Park

Choice 2: Enjoy school life

Clover Academy

Downtown Origincity

Choice 3: Cute Stuffed animals

Kurogane Lab

Tyria's Home

Choice 4: Go home

Tyria's Home

Kurogane Lab

ich weiß einfach nicht weiter. ich kann diese dialoge schon nichtmehr sehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Tyrias CS 1 kann man NICHTS beinflussen, alle antworten haben noch keinen einfluss, erst in CS 2 MUSS man aufpassen was man an bestimmten punkten antwortet sonst schlägt es halt wieder fehl und der "BUG" der die CS beendet taucht auf.

hier diue antworten: Go Home > Of course! We're Friends. > Don't use the card / Use the card = DLC > Stop somewhere > Why don't we go out somewhere? > Can you swim? (trophy) > Let's go somewhere. > Talk a little bit longer.

dann biste durch CS 2 durch.

wenn du für den Dive 200Leaf bezahlen musst biste CS2. (jedes CS lv kostet 100 mehr, so kann man schaun wo man dran is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...