Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophbäen Anzeige?


-=DGX=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin seid Montag bei facebook angemeldet und konnte nauch das PSN mit Facebook verbinden... Aber ich sehe in meinem Profil weder sonst irgendwo was mit Trophäen... Wie kann ich das richtig einstellen?

Vielen Dank :)

Ich glaube, das dauert immer ein bisschen, ausserdem zeigt er nur Trophäen an, die du aktuell gerade geholt hast, also nicht die alten, die du schon hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das dauert immer ein bisschen, ausserdem zeigt er nur Trophäen an, die du aktuell gerade geholt hast, also nicht die alten, die du schon hattest.

Achso okay, ich dachte er zeigt an was ich eine Gesamtbilianz habe! Aber es ist ja schon 2 tage her und gestenrt habe ich Platin bei Megamind geholt... sehe tue ich leider nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Daten in der PS3 richtig eingestellt hast, dann musst du syncen. Die dann neuen zwischen dem letzten Sync und dem dann werden bei FB gepostet. Allerdings hab ich festgestellt nicht mehr als 20 auf einmal.

// edit wenn es mehr als 20 sind dann wird gar nix gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, wie das genau läuft, aber hier im Forum brauchst du auch nicht zu synchen für die Rangliste.

Das wird anders ausgelesen.

Hm komisch. Sowohl das Auto-FB-Geposte als auch das mit der Rangliste. Denn wenn ich nicht synchronisiere "weiss" doch keiner das ich die Trophys geholt habe. Ausser es wird direkt auf meine Konsole zugegriffen, was ich mal stark bezweifle. Naja egal, ich wollte einfach nur mitteilen wie es bei mir geht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn ich Trophys hole Synche ich gleich und dann wirds auch sofort angezeigt bei Facebook.

Sogar wenn man n DLC oder n PSn Game kauft im Store wird es auf deiner Pinnwand da gepostet.

Das mit den DLC's und PSN kann man aber gesondert ausstellen. Das muss ja nicht alles in die weite Welt raushauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die das wirklich interessiert haben auch genug andere Wege und Möglichkeiten meine Trophäen zu begutachten

Edit:

...oder Naja, eigentlich könnte ich das ja trotzdem an machen, so viel wie durch die ganzen billigen nervtötenden Facebook-Apps die die anderen nutzen schon ohnehin automatisch zugespammt wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...