Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie macht man den angriff???


yavuz87

Recommended Posts

bin am verzweifeln an der 10´ten herausforderung. habe es die ganze zeit mit L1 und x versucht - nichts zu machen... dann habe ich dieses video entdeckt und möchte es mal so probieren, weiß allerdings nicht wie der angriff geht. das erste mal macht er es ab 8.24 und dann die ganze zeit bis er oben ist. scheint ein sehr effektiver angriff zu sein und der wackelt irgendwie die ganze zeit, was macht der da genau? sicher ist es was total simples. könnt ihr mir weiter helfen bitte bitte bitte.. und natürlich vielen vielen dank im vorraus...

hier der link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die ganze Zeit einfach die Block Taste drücken. Ich glaube die Block taste ist R1. Sobald wer angreift blockiert der Kratos die Attacke ab und der Typ greift die Viecher dann an.

Empfehlen würd ich den Angriff nicht weil der schon riskant ist. Die Viecher können die ja von der Plattform werfen. Bleib einfach bei L1 + X .

Ich habs durch L1+X geschafft (in 2-3 h ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...