Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Traumdrifter + Run to the Hills Medall


GT-Freak

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe Probleme mit den Trophys Traumdrifter und die Trophy, wo man "Run to the Hills in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen gewinnen muss.

Beim driften weiß ich nie wo ich so lange driften kann und das andere finde ich gar nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim driften, du kannst vor dem Ende nochmal zum Start zurückfahren und auf dem Rückweg zum Start driften und wenn du dann zum Ziel fährst kannst du auch wieder driften, das sollte reichen. Das andere Event ist rechts, ich glaube unten rechts oder in der mitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...