Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

C&C Generals Die Stunde Null gleich am Anfang besiegt?


fighter__noirn

Recommended Posts

Mein Freund hat sich das Spiel letztens auch gekauft und installiert. Aber immer gleich am Anfang eines Spiels (egal ob Gefecht, Online oder alleine) wird er immer gleich besiegt (Sie haben verloren-Meldung kommt).

Ruckeln oder Ähnliches hat er nicht (beim Hauptspiel nicht, was übrigens perfekt läuft und auch bei Games wie MW2 nicht).

Patches haben auch nichts gebracht. Irgendwelche Mods oder so hat er sich auch nicht runtergeladen. Auch mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht.

Hat jmd. vielleicht irgend ein Tipp?

Er hat die originale deutsche USK-CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Key ist schon verwendet.

Er soll wenn er es neu gekauft hat, den Support von EA kontaktieren.

Sollte er deinen Key verwenden, was ich glaube, falls es auch bei einem lokalem Netzwerk auftritt, soll er seinen eigenen nutzen.

Sollte er es gebraucht gekauft haben, verwendet der Vorbesitzer den Key auch zeitgleich

Falls er keine Lust hat die CD einzulegen und einen Crack benutzt, kann dieses auch das Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...