Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T-Rex


B-Tight

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dafür musst du den adrenalin-move anwenden. erstmal ordentlich draufballern und dabei schön abstand halten. wenn sich seine adrenalin-anzeige gefüllt hat, rennt er in zeitlupe auf dich zu. springe mit X entweder nach links oder nach rechts und halte währenddessen L1 gedrückt (ganz wichtig, damit lara die pistolen etc nicht einsteckt, sonst schlägt der adrenalin-move fehl!!). wenn das graue fadenkreuz sich zur mitte bewegt, schießt du (nicht vorher, sonst schlägts wieder fehl!). da gibts auch 3 stachelfallen. stell dich am besten direkt vor sie und baller von dort aus auf den t-rex, da verliert er viel mehr energie, wenn er in diese reinläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch die Tasten drücken, wenn diese in der Ecke erscheinen. Lara macht dann zwar die Bewegung, aber der Adrenalin-Move wird nicht ausgelöst. Auf dem PC schaff ich das im Handumdrehn, deswegen verstehe ich jetzt auch gar nicht wie ich da so schlecht sein kann. Oder muss ich da irgentwas besonderes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss doch die Tasten drücken, wenn diese in der Ecke erscheinen. Lara macht dann zwar die Bewegung, aber der Adrenalin-Move wird nicht ausgelöst. Auf dem PC schaff ich das im Handumdrehn, deswegen verstehe ich jetzt auch gar nicht wie ich da so schlecht sein kann. Oder muss ich da irgentwas besonderes beachten?

Wichtig ist, dass du bei der ganzen Aktion die L1-Taste gedrückt hältst und wenn die beiden grauen Kreise zu einem roten werden, musst du noch mit R1 schießen.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser T-REX ist ja der größte looooser!:biggrin5:

Wenn ich diesen kampf mit takamoto(legend) vergleiche, ist der echt lächerlich dagegen!

Leider bin ich trotzdem 1 mal gestorben, weil ich von den kleinen dinos nur mehr 2mm leben hatte und die zeit nicht mehr reichte ein medi-pack zu fooden!:facepalm:

Aber im allgemeinen, ein einfacher endkampf, den man locker no life lost packt so wie ich beim ersten versuch!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...