Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich freu mich hier sein zu dürfen!!


Angerfist27

Recommended Posts

Hallo Liebe Community!!

Also ich bin der Dennis, bin 17 Jahre jung ( bald ist es den auch für mich so weit das ich 18 werde :D)!!

Ich Wohne in NRW, gehe derzeit noch zur schule, mache gerade mein Fachabi, und neben dem lernen ist mein liebstes Hobby das Zocken!!

Ich bin auch wahnsinnig stolz drauf ein PS3 Besitzer zu sein ^^, den früher hatte ich leider nie eine konsole :(

Meine Lieblingsgenre sind Action, Rennen, Sport... z.B Call of Duty MW2, Grand Theft Auto 4, MAG, Burnout, FIFA 11!!

Ich bin mir aber nicht ganz so sicher zu welchem Genre Little Big Planet gehört aber das spiel ich auch gerne!!

Und naja ich freue mich halt hier sein zu dürfen und etwas neues zu entdecken, noch mehr platin Trophäen zu meistern und mit der ganzen Community Spaß haben zu können!!!

LG Angerfist27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...