Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vereinstreue


Xtremstoned

Recommended Posts

Ich bin jetzt mittlerweile bei 65 spielen... und wie sollte es anders sein, natürlich keine trophäe.

Hat noch jemand dieses problem?

Bitte kommt mir nicht mit "die quitter-spiele..." mein vereinskollege hat die trophäe bei 51 spielen bekommen, und mit dem hab ich alle spiele gespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dort geht es zu schnell unter.

Diese Aussage stimmt nicht wirklich.

Es wurden sicherlich 90-95% aller Fragen dort bisher beantwortet.

Du hast es ja im allgemeinen Thread noch nicht mal mit der Frage probiert:dozey:.

Manche bekommen sie mit 45 Spielen und manche mit 90.. einfach spielen bis es blingt.

Richtig, denn diese Trophäe ist verbuggt.

Somit ist die Frage beantwortet.

Nutze bitte in Zukunft für solche kleinen Fragen einen der offenen Threads.

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...