Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 | SF Criyvo 93 | Pro Club


xIVIeTriicKz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Daten

Vereinsname

SF Criyvo 93

Manager

DiZe_Priyv

Stellv. Manager

-

Gegründet

12.04.11

Mitglieder

1

- - - - - - - - - - - - - - -

Spielgeschehen

Pokalsiege

0

Siege

0

Unentschieden

0

Niederlagen

0

- - - - - - - - - - - - - - -

Torschützen

- - - - - - - - - - - - - - -

Liebe Grüße

Priyv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya also ich bin interessiert :D

Bin ST 89 und war schon in sehr vielen Clubs und habe Erfahrung .

Habe noch 2 Kumpels die beide auch noch keinen pro Club wieder beigetreten sind , ich werde sie mal fragen wenn das für dich okay ist ob sie auch Lust hätten . Die sind RM und LM beide mit 89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste gucken ob das mit dem Club noch klappt, da ich jetzt ein Angebot bekommen habe bei einem anderen Club. ^^

LOL wenn du dich dazu entscheidest einen Club zu Gründen dann musst du auch dazu stehen und nicht gleich rennen wenn ein anderer Club dir nen angebot macht (für 3 Spiele oder so

Bau deinen eigenen Club auf und mach was aus dir so wirste erfolgreich;)

und srry aber nen Top Club hat dir keine Angebot gemacht also denk drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht von nem Top Club geredet oder ?

Edit : Und ehm welche von Zaunsturm wollen n Club aufmachen. Die haben mich gefragt. :b

Mach was du denkst aber wenn du schon nen Club erstellst denn bleib dabei und zieh das durch

zumal Reporn dir ja schon 3 Spieler besorgen will

Zaunsturm zerbricht also doch ???? schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...