Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug Aufstreben


Shifty

Recommended Posts

Ich habe echt die Schnauze voll.

Die Trophy Aufstreben( über 10000 RP nach der 3 Runde) kommt einfach nicht kann mir jemand sagen wann sie erscheinen müsste?

Logischer Weise nach dem Einladungsrennen in Runde 3 weil da hat man ja alle Ziele erfüllt und mindestens 12600 RP weil das Einladungsrennen ja erst ab 12600 freigeschalten wird oder.

Bitte um Antwort wer die Trophy hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt ist kein Bug aber die Trophy ist schlecht beschrieben den es reicht nicht über 10000 rp zu erfahren sondern man muss auch in jedem Rennen der 3 Runde Erster sein.

Ich hatte 15800 rp war aber glaube Monza nur 3 auf Elite!

Hab also nochmal neu angefangen und überall 1 auf Anfänger geworden und das reicht dann schon.

Das gilt auch für die 6000 und 18000 Trophy!!!

Also die Trophy müsste eigentlich so beschrieben werden!

Belege in jedem Rennen der Runde 3 den 1. Platz und schließe die Runde mit über 10000 rp ab!!!!

Sollte man im Leitfaden aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...