Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hat das spiel trophy bugs


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auch eine Frage zu einem eventuellen Trophy Bug...

sosfgy.jpg Echter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Alle blauen Upgrades erwerben.

Ich Dummerle hab leider erst nach dem Endgegner auf GUT bemerkt das es ausser den 3 Kräfte Updates noch mehr zu holen gibt... nämlich wie Ihr sicher alle wisst kann man unter "Kräfte" auch mit R1 noch 2 mal nach rechts "scrollen" und sieht noch weitere 6 Upgrades die mit XP zu erwerben sind.

OK ich es also bemerkt und genug XP war auch vorhanden also alle auf einmal nachgerüstet. Aber die Trophy kam nicht.

Hab es jetzt auch an einem weiteren Speicherstand weiter zuvor versucht - auch hier kommt die Trophy nicht. Hat mir jemand einen Tipp? Was mache ich falsch.

Bin grade etwas demotiviert jetzt die Platin anzugreifen wenn ich schon eine Trophy nicht bekomme die eigentlich längst da sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich und viele andere haben bei dem spiel Platin und es gab keinerlei Probleme und keine Bugs

hab auch eine Frage zu einem eventuellen Trophy Bug...

sosfgy.jpg Echter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Alle blauen Upgrades erwerben.

Ich Dummerle hab leider erst nach dem Endgegner auf GUT bemerkt das es ausser den 3 Kräfte Updates noch mehr zu holen gibt... nämlich wie Ihr sicher alle wisst kann man unter "Kräfte" auch mit R1 noch 2 mal nach rechts "scrollen" und sieht noch weitere 6 Upgrades die mit XP zu erwerben sind.

OK ich es also bemerkt und genug XP war auch vorhanden also alle auf einmal nachgerüstet. Aber die Trophy kam nicht.

Hab es jetzt auch an einem weiteren Speicherstand weiter zuvor versucht - auch hier kommt die Trophy nicht. Hat mir jemand einen Tipp? Was mache ich falsch.

du musst alle Updates von alles Fähigkeiten die Blau sind erwerben und das in allen 3 stufen das bedeutet das du das spiel sogut wie durch haben muss weil du eine menge XP braucht und auch 15 Positive Nebenmissionen sonst bekommt man das alles nicht frei im weiteren muss dann rang logischer weise auf Held sein... sollte das jedoch alles der Fall sein dann liegt wirklich bei dir ein Fehler vor und du kannst nur eines machen von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoi Leute,

hab des Game gestern nun auch endlich bekommen.

und gleich mal 5-6std. gezockt!!!

mein Fazit:

GRAFIK 1-2

SOUND 1********** ((sie versuchen alles aber leider.))

SPIELSPAß :mad1:

ich hofe mal das der Gute X-mann dran schuld war!!!

denn hab ich die 3.tage zuvor gut gerusht, ich glaub da fiehlen in 5.min mehr leute wie da eben in 6.std.

aber ist ja auch ein anderes Genre sagen sich jetzt einige!!!

klaro, aber wenn ich schon höre Menschen heilen ((250)) genauso absorpieren, hallo.

jetzt ist das Game schon "relativ" langweilig und dann soll mann auch noch sein kostbare zeit mit sowas verplemmpern.

aber es bekommt noch 2.tage Gnadenfrist, i denk ma das es heut schon besser laufen müßte aber dann fliegt's Raus ;)

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn Du es schaffst diese ins Wasser zu bekommen und ich denke das wird schwierig weil die bei einer Schockwelle schon das zeitliche Ende Ihres kurzen Lebens erreichen.

Also diese Trophy mit Gegner im Wasser erledigen hat sich bei mir während des normalen Spiels freigespielt. Am besten geht das immer in den Sequenzen in der Kanalisation. Hierbei die Gegner mit einer Schockwelle ins Wasser bewegen... dann mit Blitz NEBEN die Gegner ins Wasser zielen und der Strom erfasst sie dann und tötet Sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn Du es schaffst diese ins Wasser zu bekommen und ich denke das wird schwierig weil die bei einer Schockwelle schon das zeitliche Ende Ihres kurzen Lebens erreichen.

Also diese Trophy mit Gegner im Wasser erledigen hat sich bei mir während des normalen Spiels freigespielt. Am besten geht das immer in den Sequenzen in der Kanalisation. Hierbei die Gegner mit einer Schockwelle ins Wasser bewegen... dann mit Blitz NEBEN die Gegner ins Wasser zielen und der Strom erfasst sie dann und tötet Sie.

tötet es sie oder erledigt es nur? weil wenn sie sterben wäre das ja negatives Karma, oder?

und wenn man es als held spielen will, dann sollte man sowas eventuell dann bei dem bösen durchgang machen .......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...