Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hat das spiel trophy bugs


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tötet es sie oder erledigt es nur? weil wenn sie sterben wäre das ja negatives Karma, oder?

und wenn man es als held spielen will, dann sollte man sowas eventuell dann bei dem bösen durchgang machen .......... :D

Du bekommst kein negatives Karma,wenn man Gegner killt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst kein negatives Karma,wenn man Gegner killt ;)

stimmt, denn das is dann neutral :)

obwohl ich das gefühl hatte, dass hin und weider mal exekution gestanden is.. mit negativem karma... :emot-raise: aber ich weiß halt nicht ob ich da lediglich einen bürger erwischt hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin fast am verzweifeln, mit der Trophie roter Baron. Ich muss 100 Leute erledigen während ich in der Luft bin. Hab das ganze zuerst mit den kleinen Spinnen gemacht und schön bis auf 100 mitgezählt sogar noch ein paar mehr. Dann hab ich das ganze prozedere mit den Kreaturen durchgemacht wieder nichts. Woran liegt das? Fängt das wieder bei null an wenn ich tot bin? Oder liegt es daran, dass ich mehrere Speicherdateien habe, um bei Bedarf zurückzukehren. (Bis jetzt nie gebraucht). Scheisse hab Virtua Tennis durch und die Trophäe kam auch nicht dreh langsam ab. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, denn das is dann neutral :)

obwohl ich das gefühl hatte, dass hin und weider mal exekution gestanden is.. mit negativem karma... :emot-raise: aber ich weiß halt nicht ob ich da lediglich einen bürger erwischt hab... :D

Das kommt nur wenn ein Gegner mit z.bsp den Granaten gefesselt wurde und

dann getötet wird, dann nennt sichs eben Exekution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die einfach nebenbei bekommen während ich durchgespielt habe. Spiel doch einfach ganz normal durch und du wirst sie schon irgendwann nebenbei bekommen. Mach das am besten auf einem Stand.

Danke für dein Tip. Hab nur noch ein Spielstand. Hab die Trophäe inzwischen bekommen, jedoch ist sie für mich ein wenig fehlerhaft. Ich war tod. Gleich nach dem Respawn hab ich einen Typen auf nem Container abgeschossen, dieser ist dann runtergefallen und ich habe xp bekommen für tiefer Fall. Dann plötzlich oben rechts Bling. Roter Beron Töten sie 100 Gegner während sie sich in der Luft befinden. Komisch oder was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy auch vorgestern bekommen. Bei mir dauert die Knochenexpress Trophy aber ziemlich lang hab schon 4 mal die Levels mit dem Zug gespielt(3mal auf Gut und bis jetzt einmal auf Böse) und hab sie noch nicht bekommen.

befolge doch einfach mein tipp auf den zug wo ziemlich am schluss ein checkpoint kommt gegner killen dann verrecken lassen und das 20 mal und dann kommt die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...