Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute,

da ich mich täglich mit meinen Freunden/Clankameraden darüber unterhalte bzw streite, wollte ich mal ganz gern eure Meinungen dazu hören.

Findet ihr es schwierig?

Fällt es euch leicht?

Welche Waffe nehmt ihr dafür?

Ich persönlich finde, das man dazu schon skill braucht, sehe viele die es gegen mich versuchen und ca. 95% dieser Leute scheitern.

Ich liebe es einfach auf die Art meine Gegner zu ownen, wenn man den dreh einmal raus hat ist es recht easy, ist nur grad n bissel schwierig, weil ich das mit der M95 mache...die brauch eeeeeewig zum Nachladen.

Ansonsten sind meine empfehlungen:

GoL+4* Zoom/Reddot

SV98+4* Zoom

(falls die Umfrage als überflüssig gesehen wird, so kann sie geschlossen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wir davon halten?

Ganz ehrlich?

I love Quick-Scopen!

Es ist einfach nur ein geiles Gefühl mit der M24+4* Zoom rum zu rennen und dann "zack" Gegner gekillt.

Das geile ist ja nicht nur das es im Nahkampf verdammt stark ist, sondern auch auf die Distanz sehr gut zu gebrauchen ist.

Ob der Gegner 2 Meter oder 200 Meter entfernd ist, mit Quick-Scopen hat man ihn einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal für "Was ist Quickscopen" abgestimmt, da ich als Battlefield-noob keine Ahnung hab was das ist...

Wer ist so nett und erklärt es mir? Unter Wiki gabs da keinen Eintrag dazu...

Quickscopen, also "schnelles zielen", bedeutet, man nimmt z.B. die GoL und 4*Zoom wenn man relativ nah am gegner ist vieserst du nur kurz an und drückst danach gleich ab, das passiert so ca. in 1 sek...also alles sehr schnell nacheinander und zu 98% hast du den gegner damit getötet...korrigiert mich falls ich falsch liege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für "Was ist Quickscopen" abgestimmt, da ich als Battlefield-noob keine Ahnung hab was das ist...

Wer ist so nett und erklärt es mir? Unter Wiki gabs da keinen Eintrag dazu...

Das ist das was wir in Uncharted gemacht haben. Kurz zoomen, abdrücken:D

@ topic: Quickscopen ist für jedermann lernbar und es macht Spass aber bietet über längere Zeit nicht so viel Abwechslung:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscopen, also "schnelles zielen", bedeutet, man nimmt z.B. die GoL und 4*Zoom wenn man relativ nah am gegner ist vieserst du nur kurz an und drückst danach gleich ab, das passiert so ca. in 1 sek...also alles sehr schnell nacheinander und zu 98% hast du den gegner damit getötet...korrigiert mich falls ich falsch liege^^

Bei mir klappts nur manchmal...liegt sicher an der mangelnden Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscopen, also "schnelles zielen", bedeutet, man nimmt z.B. die GoL und 4*Zoom wenn man relativ nah am gegner ist vieserst du nur kurz an und drückst danach gleich ab, das passiert so ca. in 1 sek...also alles sehr schnell nacheinander und zu 98% hast du den gegner damit getötet...korrigiert mich falls ich falsch liege^^

O.k danke, verstehe :)

Das ist das was wir in Uncharted gemacht haben. Kurz zoomen, abdrücken:D

Boa, das hab ich so gehasst, wenn man dem da nen Magazin reinschießt, aber der dich dann trotzdem noch mit 1 Schuss tötet... :dozey::biggrin5:

Und da versucht man halt, dass man auf den Kopf schießt, oder stirb der bei anderen Körpertreffern auch sofort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.k danke, verstehe :)

Boa, das hab ich so gehasst, wenn man dem da nen Magazin reinschießt, aber der dich dann trotzdem noch mit 1 Schuss tötet... :dozey::biggrin5:

Und da versucht man halt, dass man auf den Kopf schießt, oder stirb der bei anderen Körpertreffern auch sofort?

Du bist einfach ein Noob:rofl:

Auf die Nähe stirbt der eigentlich immer gleich beim ersten Schuss. Auf Entfernung probiert man schon immer schön auf den Kopf zu zielen. Die Höhe muss man da auch noch ein wenig einberechnen und dann kann man Meisterhafte Kopftreffer etc machen.

Am besten holst du dir das Spiel mal, Macht echt Fun der MP sowie die Kampagne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr schön zu sehen, sobald jemand etwas anderes macht als man selbst, wird man gleich als "Noob" abgestempelt.

User A: Ich spiele nicht mit Schrot.

User B: Ich liebe Schrot, hau damit alles weg.

User A: Was bis du den für ein "Noob"? Geh mal weg, du kannst doch eh nichts.

Jetzt nur als Beispiel und genau das haben wir nach nur Eindutzend Antoworten hier auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder sehr schön zu sehen, sobald jemand etwas anderes macht als man selbst, wird man gleich als "Noob" abgestempelt.

User A: Ich spiele nicht mit Schrot.

User B: Ich liebe Schrot, hau damit alles weg.

User A: Was bis du den für ein "Noob"? Geh mal weg, du kannst doch eh nichts.

Jetzt nur als Beispiel und genau das haben wir nach nur Eindutzend Antoworten hier auch schon wieder.

Wenn du mich damit meinst: Shaddix ist ein sehr guter PSN Freund;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir davon halten?

Ganz ehrlich?

I love Quick-Scopen!

Es ist einfach nur ein geiles Gefühl mit der M24+4* Zoom rum zu rennen und dann "zack" Gegner gekillt.

Das geile ist ja nicht nur das es im Nahkampf verdammt stark ist, sondern auch auf die Distanz sehr gut zu gebrauchen ist.

Ob der Gegner 2 Meter oder 200 Meter entfernd ist, mit Quick-Scopen hat man ihn einfach.

*blind unterschreib* xD gibt eigentlich nichts mehr zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...