Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

speicher


rex04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hy leute könnt ihr mir sagen warum manche games so viel speicher nehmen und ander kaum z.b. uncharted nimmt ca 300mb weg wo dagegen star wars the force unleashed fast 5gb verschlinkt. weiß einer warum das so ist

Manche Spiele lesen die Daten von der Disc, andere von der Festplatte. Dementsprechend groß bzw. klein fallen die Spieledaten aus. Warum das so ist, können Dir nur die Entwickler sagen, wie ps3user schon angemerkt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon krass wenn de so denkst auf der PS2 hätten alle ps2 spiele zusammen net mal nen gb gebraucht

ja und auf eine diskette von frueher gingen 3250 KB rauf. das ist gerade mal ein kleine mp3 oder foto von heute. und da waren ganze spiele drauf.

so ist alt der lauf der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...