Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis Trophy - Games


siara

Recommended Posts

Hy Leute,

kennt ihr irgendwelche Gratis Trophy-Games aus irgendwelchen PSN-Stores.

Mein Freund hat mir nähmlich letztens da was von einem japanischem Spiel erzählt, dass man sich es gratis downloaden kann und so ein paar Trophäen zu holen. Stimmt das ? Und kennt ihr villeicht noch andere Gratis - Trophygames?

card2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Katzenspiel ausm Japanstore ist kostenlos, allerdings ist die Zeit die man da reinsteck die paar Trophäen eigentlich nicht wert.

Sonst gibts nichts kostenloses. Manchmal hat man Glück und irgendein Spiel ist durch einen Fehler kostenlos im Store wie zuletzt Rag Doll Kung Fu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage wegen Mainichi Issho

sind die Trophies noch aktiv?

klingt zwar jetzt doof aber aber ich bekomm da keine mehr O.o

ich klick wie ein blöder durch die doofen news und bekomm nix

habs auf nem anderen Acc getestet und da bekommt man ja allein fürs update saugen ne trophy oder so und die hab ich auch nicht bekommen x,x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...