Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

waffenfreischaltungen??


derjason3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das kann nicht sein! ich bin schon rang 50 und mir fehlt noch eine waffenfreischaltung aber ich krieg sie einfach ned! hab auch mit jeder waffe 20 kills gemacht.

ach ja und die trophäe "spiele 3 online spiele" hab ich auch nicht bekommen.....

scheiß bugs!

Bist dann wohl von einem Bug betroffen.

Bis einschließlich Rang 45 bekommt man Freischaltungen für die Waffen durch aufsteigen. Wenn du bis dahin nicht alle Freischaltungen bekommen hast, musst du bis Prestige 2 Level 45 zocken und hoffen das du dann die letzte Waffe freischalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich bin immernochnicht ganz dahinter gekommen wie man diese waffenfreischaltungen bekommt.hoffe ihr könnt mir helfen:D

Hier die Antwort auf deine Frage. Das sind die Ränge, auf welchen man (bei der LE-Edition) immer einen Waffenfreischaltpunkt bekommt:

7

9

13

15

17

19

21

24

27

29

31

33

37

40

43

45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...