Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle ps3-trophähen auf den profil oder schon zu viel?


Rewemarkt66

dafür oder dagegen?  

2 Stimmen

  1. 1. dafür oder dagegen?

    • dafür
      0
    • weiß nicht
      0
    • dagegen
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,ich wollte da mal was wissen,ist es irgendwie möglich alle seine besitzenden trophähen auf den profil zu sehen oder wäre das bei einigen dann zu voll?(z.B. die die schon über 1000 haben) eine antwort wäre schön und seit ihr dafür oder da gegen?;)

meinst du jetzt auf PS3 oder hier im forum?

PS3 - in der trophäensammlung unter spiele

forum - rechts oben gibt´s ein button: User-Profil (da kannst du auch nachschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede davon ob es möglich ist alle Trophähen die man Online über PS3 besitzt auf dem Forums-Profil zeigen kann(also die Bronzenen,die Silbernen,die Goldenen und die Platin-Trophähen) und wie sie heißen

Beispiel:

(Spiel)Call of Duty Black Ops

(Trophähen)Bronze:

(welche)Pech im Unglück,Splittermeister...

Silber:

Fahrzeugschlacht...

Gold:

BLACK OPS-MEISTER

Platin:

Platin

so zum Beispiel

wenn jetzt immer noch niemnd weiß was ich meine,weiß ich auch nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rede davon ob es möglich ist alle Trophähen die man Online über PS3 besitzt auf dem Forums-Profil zeigen kann(also die Bronzenen,die Silbernen,die Goldenen und die Platin-Trophähen) und wie sie heißen

Beispiel:

(Spiel)Call of Duty Black Ops

(Trophähen)Bronze:

(welche)Pech im Unglück,Splittermeister...

Silber:

Fahrzeugschlacht...

Gold:

BLACK OPS-MEISTER

Platin:

Platin

so zum Beispiel

wenn jetzt immer noch niemnd weiß was ich meine,weiß ich auch nicht mehr weiter...

ich verstehe das leider nicht.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht es so, dass du auf deinen Namen klickst(ist ein Link), dadurch sind mehrere Themen zur Auswahl.

Ganz unten kannst du sehen xyz´s Trophäen anzeigen.

Somit öffnet sich ein Fenster und dort kannst du deine Trophys sehen.

Leider ist diese Funktion zur Zeit deaktiviert, sollte aber hoffentlich bald wieder funktionieren.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise geht es so, dass du auf deinen Namen klickst(ist ein Link), dadurch sind mehrere Themen zur Auswahl.

Ganz unten kannst du sehen xyz´s Trophäen anzeigen.

Somit öffnet sich ein Fenster und dort kannst du deine Trophys sehen.

Leider ist diese Funktion zur Zeit deaktiviert, sollte aber hoffentlich bald wieder funktionieren.

Mfg Hitman

ja sowas

ach so dann ist ja gut danke für die hilfe

Ich vermute, das er das Userprofil meint, wo man eins von seinen Spielen anklicken kann und dann sieht, welche Trophy man hat und wann erspielt usw.

Ist das einzige, was ich mir darauf zusammenreimen kann.

Wenn es das sein sollte, das User-Profil ist im Moment deaktiviert.

genau so meinte ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kapiert ihr des nicht?! Habe des gleich beim ersten mal kapiert ^^

Er meint einfach, so wie manche platinbanner haben, dass man in der signatur jede einzelne trophäe die man hat anzeigt.

Denke des ist nicht möglich, außer vielleicht sehr stark verkleinert, aber dann kann man die auch nicht mehr erkennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kapiert ihr des nicht?! Habe des gleich beim ersten mal kapiert ^^

Er meint einfach, so wie manche platinbanner haben, dass man in der signatur jede einzelne trophäe die man hat anzeigt.

Denke des ist nicht möglich, außer vielleicht sehr stark verkleinert, aber dann kann man die auch nicht mehr erkennen ^^

Scheinbar hast Du das selber nicht kapiert, denn er meint nicht den Platinbanner, sondern das Profil, jedenfalls steht es so im Startpost:

hallo,ich wollte da mal was wissen,ist es irgendwie möglich alle seine besitzenden trophähen auf den profil zu sehen oder wäre das bei einigen dann zu voll?(z.B. die die schon über 1000 haben) eine antwort wäre schön und seit ihr dafür oder da gegen?;)

Und da nun schon mehrfach geantwortet wurde, daß die Funktion vorhanden, aber das User-Profil zurzeit deaktiviert ist, wäre wohl alles geklärt.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...