Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

huhu miteinander....

ich würde auch gerne bei der Hannah Kette mitmachen.

Habe leider noch keine 500 Beiträge voll, bin mehr der Leser als der Schreiber =( dafür aber einen haufen an positiver Bewertungen.... Ich hoffe das ich aufgenommen werde ;-)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

ganz lieben Gruß

schendzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Forum war ja offline, also dürfte man evtl. noch ein oder zwei Tage drauflegen :biggrin5:

Trotzdem könnte man ja ab und zu gucken ob es wieder funzt und sich dann eben melden oder nicht? Zumal er ja gestern abend online gewesen ist! Kostet ja nichts ausser vielleicht 5 min. Zeit. So sehe Ich das. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen das der User nach dem aktuellen Besitzer eine 10 Tages Sperre kassiert hat... Was jetzt ? ;D

Hmm oder hat er das überhaupt noch? War heute Online steht aber nix von ihm hier...

Keine Ahnung was jetzt ist, hat sich bisher noch garkeiner gemeldet auch nicht der aktuelle besitzer. Mehr als warten können wir ja eh nicht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...