Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug


Shifty

Recommended Posts

Wie kann man ein Trophy Bug beseitigen?

Ist der Bug vom Spiel( der CD ) abhängig also wenn ich mir ein anderes Spiel holen würde hätte ich ihn nicht?

Bringt es was wenn ich den alten Speicherstand lösche und nochmal spiele, oder bleibt der Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Supercar Challenge.

Die Trophy heißt Aufstreben die 3 Runde mit mehr als 10000 rp abschließen und ich habe einmal 15800 und das zweite mal 13200 gehabt.war aber der selbe Spielstand deswegen die Fragen ob es was bringt den zu löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...