Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Spiel...


bubi1987

Recommended Posts

gibt es doch diese möglichkeit alle Schätze im Spiel zu suchen falls man nicht alle gefunden hat namesn "Schatzsucher" meine frage ist eigentlich nur wenn ich nicht alle Trophy beim ersten durchgang bekomme kann ich die vereinzelten trophys nachholen habe grade gesehen das ich die trophy Schwanensprung 2 total vergessen habe bin aber schon beim nächsten level kann ich sie mit schaztsucher nachträglich holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde mich auch interessieren. Habe den Schwanensprung auf dem Schiff auch vergessen.

Bei Schatzsuche kann man den 2ten Schwanensprung definitiv nicht nachholen. Auf dem Schiff sind keine Schätze, deswegen kann man es auch nicht mehr anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatzsucher-Modus

Dieser Modus wird freigeschaltet, nachdem ihr das Spiel einmal komplett durchgespielt habt. Wenn er aktiv ist, müsst ihr keine Gegner mehr töten und auch keine Rätsel mehr lösen. Ihr könnt euch also komplett aufs Schatzsuchen konzentrieren.

KA obs jemandem hilft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok. klingt schonmal gut, aber wenn ich den Bug bei diesem einem schatz habe denke ich mal das mir der Modus nix bringt da er ja dort nicht mehr auftaucht. Und wenn jetzt normal weiterspiele um alle anderen Trophäen zu holen, dann den Spielstandt komplett lösche und neu anfange wird der Modus wohl auch verschwunden sein oder? Ich lösche in dem Fall ja nur den Spielstand und nicht die Einstellungen (ist ja ein extra Savegame). Kann jemand das bestätigen???? Denn dann wären ja wenn ich neu Anfangen würde, alle Schätze wieder da. Bleibt nur die Frage ob der Modus dann noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...