Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin dann mal hier...


AbsoluteChris

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Christian (aber alle nennen mich Chris) und Bj. 1978. Ja ich weiss, dass es hier auch einen Ü30 Thread gibt, aber man ist ja immer so jung wie man sich fühlt.:biggrin5: Ich bin selbstständiger Kaufmann (Familienbetrieb) und komme aus Fürth (Nachbarstadt von Nürnberg).

Ich war hier immer fleißiger Mitleser (was die Leitfäden angeht) und wollte das auch bleiben, allerdings kommt ich jetzt in ne "Lage" wo ich bei einigen Games schon fragen stellen muss. Ich bin auch mehr oder weniger im 4Players Forum aktiv, deswegen hier auch anfängliche Skepsis daher ich nicht so gerne "Forenpflege" betreib;)

Ich finde das mit den Trophäen eigentlich eine recht gute Idee, man hat von einem Spiel weitaus mehr. Früher gings nur "Neukauf" zum "Wochenende durchgezokkt" und "Ebay". Das ganze so im Schnitt 50 mal im Jahr. Jetzt sitzt man schon seine 120 Stunden pro Spiel ab, was für den Geldbeutel (besonders für meinen;)) weitaus schonender ist (vor allem weil man die "Neukäufe" später billiger weil gebraucht bekommt). Was mich allerdings nervt sind Onlinetrophäen, allerdings gibt es ja hier Verabredungsthreads und bin schon sehr gespannt wie das läuft.:smile:

Ich spiel gern Sportspiele (besonders Baseball und Eishockey), ansonsten 3-Person-Action. Mit Shootern kann ich weniger was anfangen, weil es ja trotz Grafikverbesserungen, Maps-DLC,etc. doch recht einseitig wirkt. Ich hab lieber Charaktere, die man im Laufe des Games aufbauen kann. Was ich unglaublich gerne zokke, sind Rennspiele. Nur ohne Lenkrad sind Sachen wie GT5 und Shift,etc. kaum noch zu platinieren. Nur mit Controller tut sich da wenig.

Tjo das wars von meiner Seite aus...die Seite hab ich übrigens durch Google entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens haben wir hier einen Ü-30 Thread. Wollts nur sagen um ganz sicher zu gehen :biggrin5:

Mit den Online-Verabredungen hier uebers Forum hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, aber natuerlich gibts auch hier gewisse Spezialisten.

Ich wuensch dir viel Spass hier im Forum.

Willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...