Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falscher König extrem einfach!!!!!


KACKHUHN

Recommended Posts

Hallo!

Keine Ahnung ob das schon jemand mitbekommen und gepostet hat!? Aber ich möchte alle daran teilhaben lassen!

Vorweg... Bin am falschen König fast verzweifelt. trotz Tips aus Foren tat ich mich 2 mal extrem schwer gegen den.. War Magier/Kämpfer Mischung.. Naja.. Hab dann bemerkt das er einen ja nicht sofort angreift wenn man durch den Nebel tritt, sondern erstmal noch rumsteht... Da ich einen Bogen dabei hatte hab ich ihn angeschossen im Zoom... Getroffen..nix passiert! Er bewegt sich nicht! Also weiter drauf mit dem Bogen!! Irgendwann trifft man ihn icht mehr...er ist dann auch so gut wie nicht mehr zu sehen... aus Frust hab ich immer weiter mit dem Bogen in die vermutliche Richtung gefeuert... Und tatsächlich...Irgendwann trifft man mal wieder.. So nach 7-10 Pfeilen... Und irgendwann trifft man auch wieder mi jedem Pfeil wenn man weiter macht!!!!!! Wichtig ist folgendes... 1. Genug Pfeile mithaben!! 400 etwa kommt auf N,N+,N++ an!!! 2. Gleich am Nebel stehenbleiben! Geht man näher ran kann man seinen Kopf nicht sehen und läuft auch durchaus Gefahr das er doch angreift! Wenn man einmal die etwaige Richtung hat dann dabei bleiben! 3. Ich habe es probiert! Irgendwie funktioniert es nur mit den stinknormalen Pfeilen!!! 4. Nach einer Weile sinken die Schadenszahlen... liegt vermutlich am Dull Rats Ring! Also nicht verzweifeln und nicht aufgeben! ;-) Also ich mach den jetz zum dritten Mal auf diese Weise... kein Ding!!! :-))))) Die Höhe muss man, wenn man am Nebel steht, kurz über der Treppe ansetzen. Einfach ausprobieren und rumprobieren! Ist tausendmal entspannter als der normale Kampf! Wenn man ihn dann in der "Endposition" hat, kann man umschalten auf TV und einfach weiter auf R1 oder L1 tippen. Nach etwa 20min liegt der Boss! ;-)

Hoffe konnte helfen!

MfG KACKHUHN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hyper-Mode (Health unter 30% + Morion Blade und Clever Cats Ring) geht es natürlich viel viel schneller. Dass man weniger Schaden macht liegt daran, dass der Gegner einfach weiter weg ist. Um auf <30% Health zu kommen schleppt man idealerweise das Magic Sword Makoto (oder so) mit und rüstet das halt direkt vor oder hinter dem Nebel aus.

Damit klappt es dann perfekt. Habe das auch so gemacht, nachdem ich clevererweise nur noch Soulsucker und Evacuate hatte, weil ich nichts anderes ausgerüstet hatte, bevor ich die Leute im Nexus für Mephistopheles gekillt hab, ist in der Tat sehr entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Keine Ahnung ob das schon jemand mitbekommen und gepostet hat!? Aber ich möchte alle daran teilhaben lassen!

Vorweg... Bin am falschen König fast verzweifelt. trotz Tips aus Foren tat ich mich 2 mal extrem schwer gegen den.. War Magier/Kämpfer Mischung.. Naja.. Hab dann bemerkt das er einen ja nicht sofort angreift wenn man durch den Nebel tritt, sondern erstmal noch rumsteht... Da ich einen Bogen dabei hatte hab ich ihn angeschossen im Zoom... Getroffen..nix passiert! Er bewegt sich nicht! Also weiter drauf mit dem Bogen!! Irgendwann trifft man ihn icht mehr...er ist dann auch so gut wie nicht mehr zu sehen... aus Frust hab ich immer weiter mit dem Bogen in die vermutliche Richtung gefeuert... Und tatsächlich...Irgendwann trifft man mal wieder.. So nach 7-10 Pfeilen... Und irgendwann trifft man auch wieder mi jedem Pfeil wenn man weiter macht!!!!!! Wichtig ist folgendes... 1. Genug Pfeile mithaben!! 400 etwa kommt auf N,N+,N++ an!!! 2. Gleich am Nebel stehenbleiben! Geht man näher ran kann man seinen Kopf nicht sehen und läuft auch durchaus Gefahr das er doch angreift! Wenn man einmal die etwaige Richtung hat dann dabei bleiben! 3. Ich habe es probiert! Irgendwie funktioniert es nur mit den stinknormalen Pfeilen!!! 4. Nach einer Weile sinken die Schadenszahlen... liegt vermutlich am Dull Rats Ring! Also nicht verzweifeln und nicht aufgeben! ;-) Also ich mach den jetz zum dritten Mal auf diese Weise... kein Ding!!! :-))))) Die Höhe muss man, wenn man am Nebel steht, kurz über der Treppe ansetzen. Einfach ausprobieren und rumprobieren! Ist tausendmal entspannter als der normale Kampf! Wenn man ihn dann in der "Endposition" hat, kann man umschalten auf TV und einfach weiter auf R1 oder L1 tippen. Nach etwa 20min liegt der Boss! ;-)

Hoffe konnte helfen!

MfG KACKHUHN

20 minuten??das dauert ganz schön lange,man sollte einfach schnell und wendig sein und stets seinen angriffen ausweichen.

aber man kann ihn auch vergiften.geht schneller wie 20 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp ( steht hier auch in verschiedenen Threads)

Nimm einfach Gift. Rüste thiefs Ring aus, dann, wenn er sich umgedreht hat, schleichst du hin, und castest Poisoncloud.

das machst du 2 oder 3 mal ( je nach NG), und er ist down.

geht viel schneller als mit den Pfeilen und duu hast kein Risiko, entdeckt zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp ( steht hier auch in verschiedenen Threads)

Nimm einfach Gift. Rüste thiefs Ring aus, dann, wenn er sich umgedreht hat, schleichst du hin, und castest Poisoncloud.

das machst du 2 oder 3 mal ( je nach NG), und er ist down.

geht viel schneller als mit den Pfeilen und duu hast kein Risiko, entdeckt zu werden. ;)

genauso,auf alle fälle geht es viel schneller.und man kann dirket stehenbleiben.man muss sich nur kurz vor der letzten stufe der treppe hinstellen und casten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für so Deppen wie mich, die die NPCs im Nexus killen und nicht die entsprechenden Zauber haben ist es auf jeden Fall eine nützliche Alternative. Wobei ich sagen muss, dass ich definitiv keine 20 Minuten dabei gebraucht habe, dürfte eher so um die Zeit von der Poison Cloud liegen und Risiko ist auch gegen 0 gehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Das mit dem Gift ist mir bewusst! Wer aber den Zauber Giftwolke nicht hat..warum auch immer..und z.B. Magie geskillt ist und Probleme beim ausweichen oder mit seinen HP hat, wird sich definitiv schwer tun.. Deshalb mein Tip..Bogen und fertig! Hab das mit Giftwolke probiert.. in NG+++ und NG++++ und N+++++ dauert es DEFINITIV länger als mit meiner Methode!!! Gift ist zwar die entspanntere Methode (hatte Ring des Diebes und Ring des Duftes drauf..hab mich postiert..eingeloggt..auf TV umgeschaltet.. und immer nach etwa 5min gecastet..), aber wie gesagt..für diejenigen die den Zauber nicht haben, oder nicht gut ausweichen können usw... ist es allemal ne gute Alternative.. Gerade niedrige Level sterben recht schnell durch eine seiner Kombos, oder den Flächenzauber..oder bekommen ein Seelenlevel abgezogen!! An alle die den Beitrag gelesen haben--> einfach testen!!!

PS: 20 min mit dem Bogen war nur geschätzt... dauert auf jeden Fall nicht so lange wie Giftwolke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber keine 2 bis 3 spieler zusammen bekommt da die asian edition momentan total leer zu sein scheint ist das doch eine sehr gute alternative wenn man den 3 oder 4 und 5 durchlauf macht kanns schon ganz schön auf die nerven gehn sich mit ihm so one on one zu prügeln! beim ersten durchlauf hab ich 5 oder 6 versuche gebraucht beim zweiten waren es 4! danach hab ich ihn immer mit poisen cloud und gedult erledigt ! da die weitern spieldurchgänge nur wegen steine und waffen farmen notwendig sind sollte man sich nicht unnötig an solchen gegnern die zähne ausbeissen! aber muss jeder selber wissen wie er es macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...