Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tipp ! in den geldrängen


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann nich funktionieren DEENN!!!

es müssen 5verschiedene Player sein also 5 verschiedene Konsolen.

Wir haben beide Versionen probiert!

Die Erste mit 6 verschiedenen Spielern = 2 die die Trophy schon hatten und 4 ohne! Nach knapp 25 Spielen hatte nur einer die Trophy!

Dann mit zweiten Controller und wieder bekam nur einer die Trophy ( aber auch gleich im ersten Spiel)! Die anderen gingen wieder leer aus! Ich zum Beispiel!

Ich war jetzt mindestens 45x in den Geldrängen! Mindestens 6-7x online, 30x in privater Sitzung mit 6 Spielern und 7-8x mit einem 2. Controller! Also ich weiß nicht mehr weiter!

Das Spiel wird ja von vielen nicht umsonst "BUG OPS" genannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun habe ich die Trophäe auch bekommen....

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen genau warum nun.

Ich selber war so 5x in den Geldrängen, dachte aber das die Trophäe eh verbuggt sei und habs nicht weiter probiert, vll. waren es also auch nur viermal.

Dann war ich heute beim Kollegen, haben dann auf seiner PS3, allerdings von meinem Account, CoD Wettspiele gezockt....er war als Controller 1 dreimal in den Geldrängen, ich als 2ter Controller einmal. Die Spiele wurden eigentlich nie mit 6 Leuten beendet.

Nichtsdestotrotz hats dann irgendwann unerwartet BLING gemacht und die Trophäe + Platin waren dann auf einmal da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf die gleiche Art wie h0m3s bekommen!

Nachdem ich vorher schon ca 45x in den Geldrängen war, habe ich gestern, bei nem Freund auf der PS mit meinem Account, das ganze noch einmal probiert! Wieder 7x in den Geldrängen = nichts passierte! Dann haben wir zusammen mit dem 2. Controller gezockt und siehe da, nach weiteren 6 Spielen kam die Trophäe!

Endlich Platin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den bug eigentlich jeder ?

weil letztens war kollege bei mir der hat zum ersten mal auf seinem acc über meine ps3 halt wagermatch gespielt war halt so oft in den geldrängen wie es bei der trophäe steht (glaub 5 oder?) und er hat sie auch direkt bekommen :emot-raise:

edit : kann es evtl. daran liegen das wenn einer mitten im spiel rausgeht das die runde nicht zählt wenn man in den geldrängen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es mit zwei Controllern direkt versuchen. Die Trophäe "Einsatzbereit" hat mit zwei Controllern wunderbar geklappt. Daher denke ich, dass es auch mit der Geldränge-Trophäe so klappen wird.

Nun aber mein Problem. Ich starte mit zwei Controllern im Splitscreen-Modus ein Geldränge-Match. Aber ich komme nicht rein, weil der zweite Player (Controller) kein Punkte hat.

Der ist doch eine Kopie meines ersten mit Kohle. Was muss ich machen?

Helft mir bitte vom Schlauch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es mit zwei Controllern direkt versuchen. Die Trophäe "Einsatzbereit" hat mit zwei Controllern wunderbar geklappt. Daher denke ich, dass es auch mit der Geldränge-Trophäe so klappen wird.

Nun aber mein Problem. Ich starte mit zwei Controllern im Splitscreen-Modus ein Geldränge-Match. Aber ich komme nicht rein, weil der zweite Player (Controller) kein Punkte hat.

Der ist doch eine Kopie meines ersten mit Kohle. Was muss ich machen?

Helft mir bitte vom Schlauch ;-)

du musst mit dem 2 controller eine runde TDM oder so spielen mit du ein wenig geld hast dann kannste erst wagermatch spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...