Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebensbonus


M21Leopard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie M4rv schon sagte werden die Gegner stärker aber das wichtigere (zumindest für mich) sind die Dropraten von Sets und 3 Sterne Waffen etc werden ziemlich gut nach oben geschraubt ;)

liege bei ca 90% und da droppen schon ein paar feine Sachen wo man vorher nicht mal dran gedacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet Überlebenbonus?

Hier ist die Antwort

Überleben bonus bedeutet.....

- je höher prozent bekommst du mehr EXP.

- je höher prozent werten Gegner Stärker.

- je höher prozent steigt Attribute.

- je höher prozent bekommst du selten Set teile.

- je höher prozent bekommst du bessere Handel angebot. (nur mit Handel fertigkeiten)

- je höher prozent bekommst du mehr Geld

Wenn 1 mal gestorben ist werten alles Rückgängig gemacht

das heißt...

- Handel ist schlechte angebot.

- Gegner werten schwächer.

- über 100% werten Attribute abgezogen. (Es kommt drauf an wie hoch ist Überleben prozent, meiner war 100%.)

- wenig EXP und Geld.

- sehr selten Set teile.

Ich war stufe 155 und Überlebenbonus war 100% sei dem ersten mal gestorben bin habe ich mir aufgefallen was alles verändert ist und des wegen habe ich herausgefunden.

Noch fragen?

Es gibt Items, wie zb. den Schild "Trutzwall", die den Überlebensbonus schneller steigen lassen :drool5:

MfG, MEX

Nicht nur Truzwall sondern es gibt noch mehr davon

- Hochelfe mit komplette Set Ausrüstung und war Celdrahils Pandemonium

- Truzwall und Schwert ich weiß nicht was richtig geschrieben wird auf jeden fall mit 3 Golden Sockel

Mein Hochelfe hat nicht mal 30 stunden gebraucht bist auf 100%:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie M4rv schon sagte werden die Gegner stärker aber das wichtigere (zumindest für mich) sind die Dropraten von Sets und 3 Sterne Waffen etc werden ziemlich gut nach oben geschraubt ;)

liege bei ca 90% und da droppen schon ein paar feine Sachen wo man vorher nicht mal dran gedacht hat :D

Also das die mehr droppen kann ich nicht bestätigen.

Mit meiner Serphim Level 42 ca 15.000 Kills ÜB von ca 75% 0Tote

habe ich ein Setteil gefunden.

Mein Schattenkrieger ca 4000 Kills 1 Tod ÜB grade irgendwas auf 10% Level 26 habe ich schon einige Setteile gefunden

also das mit den Stteilen hat meiner Meinung anch nichts mit dem ÜB zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die mehr droppen kann ich nicht bestätigen.

Mit meiner Serphim Level 42 ca 15.000 Kills ÜB von ca 75% 0Tote

habe ich ein Setteil gefunden.

Mein Schattenkrieger ca 4000 Kills 1 Tod ÜB grade irgendwas auf 10% Level 26 habe ich schon einige Setteile gefunden

also das mit den Stteilen hat meiner Meinung anch nichts mit dem ÜB zu tun!

und ob hat sehr viel zu tun bei Bronze habe ich nur eine gefunden und bei Niob kommt häufiger.

Allerdings man sollte mit Geschärfte Sinne haben und die werten mit Wertvolle Funde +% freigeschaltet dann hast du bessere chance die Wertvolle sachen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...