Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hallo hier ist der rewemarkt66


Rewemarkt66

Recommended Posts

Hallo und willkommen bei der Vorstellung 4.0 von

Rewemarkt66

 

Hey ho, ihr bunter, verrückter Haufen^^

Ich bin es, die Einkaufskette ... neeee, Scherz^^. Ich bin natürlich Snake^^ ... okay auch nicht, ich bin Christian ... eeyup, sehr einfallsreich^^. Ich bin 23 Jahre schon hier(Nein, nicht im Forum :D). Ich bin ein gelegentlicher Zocker und spiele schon, seit ich klein war. Ich bin der All-Rounder-Typ ... das heißt, ich spiele eigentlich alles, worauf ich Lust habe ... egal ob Rennspiel, Ego-Shooter oder Open World. Okay, Sport-Spiele eher weniger, besonders Fußball...ich mags einfach nicht. :D Wie man so minimal erkennen kann, liebe ich die Metal_Gear-Reihe. Story, Charaktere, Orte, Gameplay, Soundtrack ... AWESOME!^^.

In echt bin ich aber langweilig ... ich bin eher ein zurückhaltender, schüchtender Typ, der jedeglich mit Personen reden kann, die ich schon gut kenne. Hier im Forum kann ich jedoch ziemlich offen reden^^. Ich wohne in Hamburg, früher in der SH-Stadt Barmstedt. Mein Geburtstag ist der 14.Januar 1994. Ich bin aber nicht nur langweilig, sondern auch lustig :D. Villeicht nicht so abgefahren wie hier im Forum, besonders im http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html und in der Fortsetzung. Aber ich kann lustig drauf sein. Heutzutage mit dem Leben und Pech kann ich aber auch depressiv oft sein. Nun ja, ich bin Durchschnitt. Hauptschulabschluss, habe Familie(Leider starb meine Mutter an zu viel Wasser in der Lunge, es war aber schmerzlos :(), Freunde kaum, halt, weil ich lieber zu Hause abhänge. Mein Traumberuf? Kein Plan, im Moment Ausbildung zum Tischler.

Der Name kam, weil mein großer Bruder rewemarkt heiß, und die MGS-Namen, die ich wollte, schon gabs. Dann einfach ne 66 dazu, fertig :D

 

HOBBYS:

Nun ja ... zocken. Ich spiele gerne Spiele und sammel gerne auch Trophäen(Sonst wär ich wohl nicht hier gelandet^^). Aber so Hobbylos bin ich auch nicht.

Ich schreibte ein eigenes Buch, das nenn ich "John Weather". Es geht um den Kriegsheld John Weather, der schon früh alleine klar kommen musste ... nach vielen Strapazen, war er derjenige, der mit einer Einheit 2020 den 3.Weltkrieg beendete und den Anführer von Dark Haven, Tim Jaguar ausschaltete ... danach lernt er seine Frau kennen, kriegen ein Sohn und doch sterben beide durch ein Flugzeugabsturz ... 2030 nun, taucht Tims Sohn Rene auf und will Rache. Ingesamt sollen es 4 Bücher werden. Jedoch hab ich schon längst aufgegeben damit, schreibe eher Fan Fiction von MLP.

Dann guck ich noch Formel_1 ... mein Lieblingsfahrer ist Jenson_Button, Weltmeister von 2009. Dabei war das Zufall, mein Vater meinte, ich soll endlich entscheiden(Keine Stärke von mir) für wenn ich bin ... da Button in WM-Führung lag, meinte mein Vater, nimm ihn ... und seitdem nimm ich ihn^^. Leider hörte er nach 2016 auf :(

Tja ... und dann noch mal so allgemein ... hin und wieder(kaum) zeichne ich(Hab noch von Digimon, Pokemon und MGS und MLP was rumliegen :D). Ich gucke auch gerne Fernsehen, früher noch viele Kinderserien und Animes, jetzt mehr auf Reality und Comedy. Lesen tue ich auch gerne^^. Tja ... essen, trinken ... ja, mein großes gelüftetes Geheimnis, mit MLP-Ponies und andere(Ich weiß, ich bin eklig^^)... Filme gucke ich auch gerne ... meist Action. Tja und MGS. Ich bin ein richtiger Freak, wenn es um MGS geht. Ich kann so gut wie alles darüber sagen :D. Ach ja, damit es Süß wird, natürlich noch was ... My_Little_Pony FTW!^^. Mittlerweile guck ich nicht nur die Serie, ich schau und lese auch Fan-gemachtes und sammel - hauptsächlich - kleine Figuren. Was ich noch empfehlen kann ist "My Little Dashie" und die 3 Fortführungen, eine traurige Story um ein jungen Mann, der nichts positives mehr hat und zufällig Rainbow Dash(Aus MLP)findet ... noch als ganz kleines Pony. Er zieht es groß und mehr verrat ich nicht.^^

Ich bin auch nicht nur im Forum. Ich bin in Speed4life(U2: theend) und vielen MLP-Related Seiten, zudem tumblr, facebook etc. Youtube habe ich auch, Rewemarkt0, wobei ich nur bisher paar COD-Clips habe, aber dank PS4-Share schon viel mehr. Klar E-Mail auch :D. Und bei Battlelog, COD-Elite und RaceNet auch. Bin auch bei Thumblr: Rising Shine. Auch beim R* Social Club: Rewemarkt66.

Sonst noch so? Ich bin freundlich und nett, kann aber auch manchmal schnell genervt sein. Ich bin dick :D.

Nun ja ... mehr fällt mir nicht ein gerade ... oh, doch. Ich bin erfinderisch(Nein, keine Waffen, Technologie oder so was). Ich kann gut Geschichten im Kopf erzählen lassen, da, wo keine Grenzen sind. Das war auch der Grund, ein Buch zu schreiben. Hier hab ich unter anderem den "Pony-Krieg" erfunden, wo einige sogar mitgemacht haben. Auch mit Gerniflap027 erzählte ich hier und in FB zusammen ein Actionreiches Abenteuer^^. Aus unerklärlichen Gründen fing er jedoch an mich zu ignorieren und löschte mich schließlich dann im PSN. Nun bin ich auch Leiter der Rewemarkt66-IG(Die nach dem Forum-Remaster nicht mehr existiert). Und auch mit Styloa hab ich ne Riesengroße Geschichte schon gemacht. Sogar erfolgreich beendet. Bei mir sind keine Grenzen ... wortwörtlich ... im Kopf ... ausser Mathe xD.

 

Forum:

Wie genau ich hier her kam, weiß ich nicht. Ich glaub, um nach Tipps zu fragen und später für COD WaW für die 3 Koop-Trophäen. Am Ende doch allein geschafft, war das meine erste Platin. Viele denken, ich lebe im Spam-Thread hier ... mein 4.Wohnort nach Hamburg, Ponyville und Shadow Moses^^. Tatsächlich hab ich den jedoch erst Mitte/Ende 2012 entdeckt xD. Durch meine Art spalten sich die Lager hier. Da gibt es User wie MuXu96 und Gerniflap027, mit dem ich mich richtig verstehen tue, und dann gibt es die, die eher von mir genervt sind^^. Mit unserem Wolfsrudel ziehen wir durchs Forum und besiegen Bösewichte: Helfen tut das Rudel mit mir, Darkassassine und Flesher92 :D. Auch besonderen Gruß an Kakarott^^:

Ich bin auch im englichen MLPForums unter R ... nicht Rewemarkt66 xD Sondern Rising Shine

So, das war es eigentlich auch erstmal, hier noch zu Trophäen und so :)

Mit freundlichen Grüßen, Rewemarkt66 aka Rising Shine

 

Info: Meistens nur noch im MLPForums online! Username: Deae Rising Shine~

Meine Trophäen

:D

Batman Arkham Asylum(57%)

Batman Arkham City(31% mit DLC-Trophäen)

Battlefield 1943(100%)

Battlefield Bad Company(67%)

Battlefield Bad Company 2(71%)

Battlefield 3(61% mit dlc-trophähen)

Battlefield 4(67%)

Battlefield Hardline(62%)

Battlefield 1(100%)

Begrüßungscenter VITA(100%)

Beyond Two Souls(36%)

Bioshock(56%)

Bioshock 2(44%)

Bioshock Infinite(31%)

Call of Duty 3(-)

Call of Duty 4 Modern Warfare

Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered(100%)

Call of Duty World at War(71%)

Call of Duty Modern Warfare 2(88%)

Call of Duty Black Ops(68%)

Call of Duty Modern Warfare 3(61%)

Call of Duty Black Ops 2(45%)

Call of Duty Ghosts(38%)

Call of Duty Advanced Warfare(44%)

Call of Duty Black Ops 3(36%)

Call of Duty Infinite Warfare(63%)

Canis Canem Edit PSN-PS2(-)

Canis Canem Edit(100%)

Dead Space(67%)

Dead Space 2- DE(49%)

Dead Space 3(39%)

Fallout 4(12%)

Formel 1 2010(55%)

Formel 1 2011(68%)

Formel 1 2012(56%)

Formel 1 2013(40%)

Formel 1 2014(31%)

Formel 1 2015(05%)

Grand Theft Auto 4(68%)

Grand Theft Auto 5(56%)

Grand Theft Auto 5(12%)

Killzone(100%)

Killzone 2(66%)

Killzone 3(64%)

Killzone Mercenary(60%)

Killzone Shadow Fall(37%)

LittleBigPlanet(27%)

Metal Gear Rising Revengeance(43% mit DLC-Trophäen)

Metal Gear Solid HD Collection:

-Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty(100%)

-Metal Gear Solid 3 Snake Eater(100%)

-Metal Gear Solid Peace Walker(100%)

Metal Gear Solid HD Collection VITA:

-Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty(91%)

-Metal Gear Solid 3 Snake Eater(100%)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots(100%)

Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes(100%)

Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes(100%)

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain(100%)

Metro Last Light(28%)

Need for Speed Carbon(-)

Need for Speed Pro Street(-)

Need for Speed Hot Pursuit(51%)

Need for Speed Most Wanted(70%)

PlayStation All-Stars Battle Royal(97%)

Read Dead Redemption(48%)

Table Top Racing World Tour(33%)

The Last of Us Remastered(01%)

The Order 1886(42%)

The Saboteur(100%)

Tomb Raider Definitive Edition(55%)

Rise of the Tomb Raider(40%)

Uncharted Drakes Schicksal(100%)

Uncharted Drakes Schicksal Remastered(30%)

Uncharted 2 Among Thieves(73%)

Uncharted 2 Among Thieves Remastered(29%)

Uncharted 3 Drake's Deception(51%)

Uncharted 3 Drake's Deception Remastered(31%)

Uncharted Golden Abyss VITA(100%)

Uncharted 4 A Thief's End(84%)

WipEout HD(24%)

Ingesamt:

2.049xBronze, 408xSilber, 102xGold, 23xPlatin

2.582 Ingesamt

MfG Rewe(Das hab ich übrigens den User IceCreamzu verdanken :D)

EDIT:Keine Panik, alle Links führen hier ins Forum oder auf Wikipedia :)

Last 3 Trophys, meine 3 letzten erspielten Trophäen:.

Ich komme wieder
Erstelle einen Session-Zwischenspeicherstand.

Der lange Weg
Beende ein Rennen über eine Distanz von mindestens 25 %.

Der erste Schritt
Beende dein erstes Rennen im Karriere-Modus.

Platin-Trophäen:

Nr.1: Call of Duty World at War

 

Erhalten am 18.09.2011 um 15:12

Erste "Call of Duty" Platin von 2

Erste Platin überhaupt

Erste von 2 Platin-Trophäen im Jahr 2011

 

In den eisernen Kampf um den Sieg, erkämpfte Codename "Rewe" den Sieg im 2.Weltkrieg.

Nr.2: Killzone 3

 

Erhalten am 12.11.2011 um 12:05

Erste "Killzone" Platin von 3

Zweite von 2 Platin-Trophäen im Jahr 2011

 

Im eisernen Kampf auf Helghan gegen die Helghast, kämpfte ISA-Soldat "Rewe" erfolgreich und zerstört Helghan.

Nr.3: Metal Gear Solid 3 Snake Eater(PS3-Version)

 

14.03.2012 um 13:19

Erste "Metal Gear Solid" Platin von 6

Erste von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

1964 erledigt "Rewe" erfolgreich seine Missionen und erhielt den Titel "Big Boss".

Nr.4: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty(PS3-Version)

 

27.03.2012 um 13:49

Zweite "Metal Gear Solid" Platin von 6

Zweite von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

"Rewe" erledigt erfolgreich die "Sons of Liberty" und verhindert ihre Pläne.

Nr.5: Metal Gear Solid Peace Walker

 

09.04.2012 um 17:52

Dritte "Metal Gear Solid" Platin von 6

Dritte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

5.Platin-Trophäe ingesamt

 

"Rewe" und sein Team verhindern das Projekt "Peace Walker".

Nr.6: Killzone 2

 

20.05.2012 um 13:31

Zweite "Killzone" Platin von 3

Vierte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

"Rewe" dringt erfolgreich auf Helghan ein und stoppt Helghast-Führer Visari.

Nr.7: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

 

28.08.2012 um 17:25

Vierte "Metal Gear Solid" Platin von 6

Fünfte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

Codename "Rewe" stoppt Liquid Ocelot und sein Plan und vernichtet die Patriots und kann nun in Ruhe leben.

Nr.8: Uncharted Drakes Schicksal

 

06.10.2012 um 11:25

Erste "Uncharted" Platin von 5

Sechste von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

"Rewe" stoppt Roman und Navarro davor, El Dorado zu benutzen.

Nr.9: Uncharted 2 Among Thieves

 

07.10.2012 um 17:18

Zweite "Uncharted" Platin von 5

Siebte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

"Rewe" stoppt Lazarevic und zerstört Shambala.

Nr.10: Uncharted 3 Drakes Deception

 

09.10.2012 um 10:32

Dritte "Uncharted" Platin von 5

Achte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

10.Platin-Trophäe ingesamt

 

"Rewe" stoppt Marlowe und Talbot und zerstört die Wüstenstadt Iram.

Nr.11: Killzone HD

 

30.10.2012 um 19:22

Dritte "Killzone" Platin von 3

Neunte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

Schnellste Platin

 

"Rewe" verteidigt Vektan erfolgreich vor den Helghast.

Nr.12: Battlefield Bad Company 2

 

09.12.2012 um 18:15

Erste "Battlefield" Platin von 4

Zehnte von 10 Platin-Trophäen im Jahr 2012

 

"Rewe" stoppt mit seinen Squad die Russen.

Nr.13: Metal Gear Solid 3 Snake Eater(PS VITA-Version)

 

12.02.2013 um 21:53

Fünfte "Metal Gear Solid" Platin von 6

Erste von 4 Platin-Trophäen im Jahr 2013

 

1964 erledigt "Rewe" erfolgreich seine Missionen und erhielt den Titel "Big Boss"...zum zweiten mal.

Nr.14: PlayStation All-Stars Battle Royale(PS VITA-Version)

 

08.04.2013 um 16:48

Einzigste "PlayStation All-Stars" Platin

Zweite von 4 Platin-Trophäen im Jahr 2013

 

"Rewe" kämpft sich durch ein Gegner nach den anderen und ist der Meister im Wettkampf.

Nr.15: Uncharted Golden Abyss

 

13.05.2013 um 18:34

Vierte "Uncharted" Platin von 5

Dritte von 4 Platin-Trophäen im Jahr 2013

15.Platin-Trophäe ingesamt

 

"Rewe" stoppt Dante und Guerro und zerstört den "Goldenen Abgrund".

Nr.16: The Saboteur

 

18.12.2013 um 18:15

"The Saboteur" hat nur ein Teil

Vierte von 4 Platin-Trophäen im Jahr 2013

 

"Rewe" vereitelt die Pläne von Dierker.

Nr.17: Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Spoiler

27.10.2015 um 19:20

Sechste "Metal Gear Solid" Platin von 6

Erste von 1 Platin-Trophäen im Jahr 2015

Spoiler

"Rewe" stoppt Skullface und seine Vokalparasiten.

Nr.18: Battlefield 4

Spoiler

05.02.2016 um 19:04

Zweite "Battlefield" Platin von 4

Erste von 5 Platin-Trophäen im Jahr 2016

Spoiler

"Rewe" hindert die Feinde die Schlacht zu gewinnen mit Verlust.

Nr.19: Battlefield Hardline

Spoiler

13.03.2016 um 11:01

Dritte "Battlefield" Platin von 4

Zweite von 5 Platin-Trophäen im Jahr 2016

Spoiler

"Rewe" stoppt sein ehemaligen Polizeichef, der selber nicht fair arbeitete und stielt das Geld.

Nr.20: Canis Canem Edit

Spoiler

03.04.2016 um 13:25

"Canis Canem Edit" hat nur ein Teil

Dritte von 5 Platin-Trophäen im Jahr 2016

20.Platin-Trophäe ingesamt

Spoiler

"Rewe" stoppt Gary und seine Pläne die Bullworth Academy zu übernehmen.

Nr.21: Uncharted 4 A Thiefs End

Spoiler

08.07.2016 um 19:30

Fünfte "Uncharted" Platin von 5

Vierte von 5 Platin-Trophäen im Jahr 2016

Spoiler

"Rewe" stoppt Rafe den Schatz zu kriegen und überlebt mit den anderen.

Nr.22: Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

Spoiler

19.10.2016 um 14:17

Zweite "Call of Duty" Platin von 2

Fünfte von 5 Platin-Trophäen im Jahr 2016

Spoiler

"Rewe" stoppt Zakhaev und hindert weitere Atomraketen

Nr.23: Battlefield 1

Spoiler

04.02.2017 um 11:01

Vierte "Battlefield" Platin von 4

Erste von 1 Platin-Trophäen im Jahr 2017

Spoiler

"Rewe" übrlebt den 1.Weltkrieg.

 

100%(Ohne Platin):

Nr.1: Begrüßungscenter

 

19.12.2013 um 13:50

Erstes von 4 Spielen auf 100%(Ohne Platin)

Erste von 2 im Jahr 2013

 

"Rewe" wurde begrüßt und hat alle Herausforderungen gemeistert.

Nr.2: Battlefield 1943

 

22.12.2013 um 14:30

Zweites von 4 Spielen auf 100%(Ohne Platin)

Zweites von 2 im Jahr 2013

 

"Rewe" hat erfolgreich im Krieg auf den 3 Inseln geholfen

Nr.3: Metal Gear Solid V Ground Zeroes

 

02.04.2014 um 17:14

Drittes von 4 Spielen auf 100%(Ohne Platin)

Erste von 1 im Jahr 2014

 

Söldner "Rewe" hat erfolgreich die "Black Site" infiltriert und Chico und Paz rausgeholt ... jedoch mit Folgen.

Nr.4: Metal Gear Solid V Ground Zeroes

Spoiler

22.08.2015 um 19:33

Viertes von 4 Spielen auf 100%(Ohne Platin)

Erste von 1 im Jahr 2015

Spoiler

Söldner "Rewe" hat erfolgreich die "Black Site" infiltriert und Chico und Paz rausgeholt ... jedoch mit Folgen. Nochmals.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Rewemarkt66,

herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich jetzt schon paar mal in F1 Threads gesehen. Du bist wohl Jenson Button Fan, das finde ich cool, denn ich finde ihn auch echt klasse :)

Wie biste eigentlich auf deinen Forenname gekommen, gehste da immer gerne einkaufen? :D

Magst du eigentlich F1 2011 Rennen? Könntest ja in meiner Liga mitfahren wenn es dich interessiert, macht immer Spaß.

MfG

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rewemarkt66,

herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dich jetzt schon paar mal in F1 Threads gesehen. Du bist wohl Jenson Button Fan, das finde ich cool, denn ich finde ihn auch echt klasse :)

Wie biste eigentlich auf deinen Forenname gekommen, gehste da immer gerne einkaufen? :D

Magst du eigentlich F1 2011 Rennen? Könntest ja in meiner Liga mitfahren wenn es dich interessiert, macht immer Spaß.

MfG

TV

ja bin button-fan :)

auf dem namen?Rewemarkt,weil so mein großer Bruder online heißt und 66 weil ich das einfach genommen habe per zufall

f1 2011 spiel ich auch,aber bisher eher offline,wegen karriere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin button-fan :)

auf dem namen?Rewemarkt,weil so mein großer Bruder online heißt und 66 weil ich das einfach genommen habe per zufall

f1 2011 spiel ich auch,aber bisher eher offline,wegen karriere

Würdest du denn Freitag mit uns um 19Uhr fahren wollen? Ist eine lustige Truppe und wir sind gemischt, vom Amateur bis zum Profi alles dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nette Vorstellung :) und mit MGS macht man eh nie was verkehrt ;)

Da du hier ja länger angemeldet bist als ich, kommt ein "wilkommen im Forum" ja nicht gerade in Frage, deshalb lass ich dir einfach nur einen Gruß hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...