Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hallo hier ist der rewemarkt66


Rewemarkt66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole Vorstellung. Ich mach mir auch mal ne Vorstellung xD pokemon ist so genial ich bin 13 hab es immer geschaut nach der Schule und danach erst die Hausis xD also mit 7-11 oder so. Die schwirigste endscheidung war wirklich plinfa, chelast oder panflam :oxD

ja hab auch niiiiiie Spiele ab 18 gespielt und besitze auch keine obwohl ich darf;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Vorstellung. Ich mach mir auch mal ne Vorstellung xD pokemon ist so genial ich bin 13 hab es immer geschaut nach der Schule und danach erst die Hausis xD also mit 7-11 oder so. Die schwirigste endscheidung war wirklich plinfa, chelast oder panflam :oxD

ja hab auch niiiiiie Spiele ab 18 gespielt und besitze auch keine obwohl ich darf;D

wär nie drauf gekommen das du 13 bist...wegen Woods als Ava und so:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt stehts da nicht wirklich. Denn: Dann hatte mein großer Bro, die Idee: Nenn dich so wie ihn, bloß mit irgendwas dahinter. Und so geschah es: Rewemarkt66.

Wirft nur Fragen auf, wer ist ihn? Nenn dich so wie ihn? Welcher ihn? Solid Snake heißt nicht Rewemarkt? ^^

Also wenn du es nicht verraten magst, ist das auch kein Ding. Ich interessiere mich nur immer dafür, wie Leute auf ihre Namen kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black ops 2 ist halt extrem geil find ich. Aber nichts toppt Far Cry 3 das einzige was da nervt sind die Relikte -_-;D und die Gegner mit 25 Steinen ablenken ist das grausamste xD-_-

Nun ja, mein Lieblingsreihe sollte man ja erkennen können:biggrin5:

Ehrlich gesagt stehts da nicht wirklich. Denn: Dann hatte mein großer Bro, die Idee: Nenn dich so wie ihn, bloß mit irgendwas dahinter. Und so geschah es: Rewemarkt66.

Wirft nur Fragen auf, wer ist ihn? Nenn dich so wie ihn? Welcher ihn? Solid Snake heißt nicht Rewemarkt? ^^

Also wenn du es nicht verraten magst, ist das auch kein Ding. Ich interessiere mich nur immer dafür, wie Leute auf ihre Namen kommen. :D

Oh, ja, damit meinte ich mein großen Bruder, der heißt nur rewemarkt:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade sagen Rewemarkt ist ne toller Name. xD Ne also das ist dann wohl sein PS3 Online Nick oder wie? ^^ Aber lustig, wie seid ihr darauf gekommen euch danach zu benennen? Ist das euer Lieblingsladen oder so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is aber ein ulkiger Vorname :skep:
Ich wollte gerade sagen Rewemarkt ist ne toller Name. xD Ne also das ist dann wohl sein PS3 Online Nick oder wie? ^^ Aber lustig, wie seid ihr darauf gekommen euch danach zu benennen? Ist das euer Lieblingsladen oder so? :D

nene, der heißt daniel und ich christian:biggrin5::xd::'>

wie gesagt ich hab es nur übernommen, wie er drauf kam, KP, villeicht, weil es wo er wohnte früher kein sky war und rewe der beste laden war..oder es ist ihn einfach eingefallen:emot-raise:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...