Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue DLCs??


AkiraMike

Recommended Posts

Hallo wollte mal nachfragen ob Ihr schon was über neue DLCs wisst. Die letzten beiden sind ja schon bisschen her. Ein kollege meinte etwas aufgeschnappt zu haben dass bald wieder neue kommen sollen.

Hab im net gelesen dass sich die fans von HP keine sorgen brauchen zu machen wegen Shift 2 dass HP bereits ausgelaugt wäre. Slightly Mad arbeitet an eigenen DLCs für Shift 2 und criterion programmiert unabhängig eigene. Hab auch irgendwo gelesen dass ein neues Supersportwagen Pack aufm Weg Ist wo unter anderem der pagani Hyura (oder wie der heißt) mit am start ist sowie ein Ferrari-Pack das wie das Lambo und Porsche pack aufgebaut sein soll. Versuche mal später noch die quelle rauszusuchen.

Wär cool wenn ihr auch schon was wissen solltet. mfg AkiraMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...