Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hidden Gems - erfolglose/unterbewertete/unbekannte PS3 Games


Insomniac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar Eat Lead,super Game und knackiger Schwierigkeitsgrad

Im grunde is das Game trash, aber gerade das macht es so genial:D.

Vanquish!

Ist zwar n Shooter,aber hätte es verdient ;)

Vanquish is für mich das Action Game auf der PS3.

Geht knallhart los mit nen fetten Gegner und bis zum Schlus hat man aktion am laufendem Band.

Empfehlenswert is auch noch

3D Dot Game Heroes

Es is Zelda:). Mehr braucht man da glaub ich nicht zu sagen.

Alpha Protocol

Schöner RPG Shooter, wo man vorgehen kann, wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch, das Eat Lead etwas zu unrecht untergegangen ist.

Wer sich in der Videosspielszene etwas auskennt und die ganzen Anspielungen auf andere Spiele verstanden hat, ich glaube der hat sich kaputt gelacht.......sogar so ein Spiel, was 13 Jahre in der Entwickelung war/ist, wurde da auf die Schüppe genommen, ich komme nur gerade nicht auf den Titel......:D

Oder auch Socom und Mario bekommen "ihr Fett" weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand auch, das Eat Lead etwas zu unrecht untergegangen ist.

Wer sich in der Videosspielszene etwas auskennt und die ganzen Anspielungen auf andere Spiele verstanden hat, ich glaube der hat sich kaputt gelacht.......sogar so ein Spiel, was 13 Jahre in der Entwickelung war/ist, wurde da auf die Schüppe genommen, ich komme nur gerade nicht auf den Titel......:D

Oder auch Socom und Mario bekommen "ihr Fett" weg. :D

hmm ich komm auch nicht drauf,obwohl ich wen kenne der wie das Game heisst,aber wer ist das bloß? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Turok ganz gut vor allem wegen dem anspruchsvollen Multiplayer

Auf jeden Fall.

Habe das früher immer die Nächte mit nem Kumpel durch gespielt, auf allen Schwierigkeits-Stufen und auch immer schön Speedrun.

Wenn man nicht auf "Das Gelbe vom Ei" achtet, dann kann dieses Spiele verdammt viel Spaß machen.

Bionic Commando. Sehr gutes Spiel, gute Steuerung und bei weitem nicht einfach.

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Die Musik fande ich noch richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...