Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Max

Test: Ghostbusters™: Sanctum of Slime

Recommended Posts

Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Hallo Community :D,

    Schnall dir deinen Protonenstrahler an und mach dich bereit für ein brandneues Ghostbusters-Abenteuer. Bekämpfe Geister in Abwasserkanälen, auf Friedhöfen und an vielen anderen Schauplätzen und vertiefe dich ganz in den Kampf gegen das Paranormale. Fahre im brandneuen ECTO-4WD, stell dich bösartigen Geistern und führe gemeinsame Waffenangriffe mit deinen Teamkameraden aus. Besiege im Coop-Multiplayer-Modus mit bis zu drei Freunden die geisterhafte Bedrohung.

    Mit Ghostbusters™: Sanctum of Slime tritt Entwickler BeHaviour in die durchaus großen Fußstapfen von Ghostbusters™: The Video Game. Besonders bei Fans der Serie kam das auf Disc erschienene Spiel sehr gut an. Ob der kleine PSN-Bruder den Erwartungen stand halten kann, erfahrt ihr in unserem Test.

    Test: Ghostbusters™: Sanctum of Slime

    ______________________

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PANICO   
  • Beiträge: 6.258
  • Im vergleich zum "grossem Bruder" kann Sanctum of Slime nicht wirklich mithalten. ABER SoS ist keinesfalls schlecht. Im Koop ob nun Online oder Offline macht das Spiel eine menge Spass, auch allein natürlich. Kann das Spiel nur weiter empfehlen, egal wie alt man ist macht einfach Fun

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ultima-SQUALL   
  • Beiträge: 2.724
  • Kommt jetzt zu jedem dreck PSN Game ein Test ?? òO

    Musst dir den Test ja net durchlesen wenns dich net interessiert ;)

    Ich find die Tests gut, so kann man einem Fehlkauf vorbeugen:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Kommt jetzt zu jedem dreck PSN Game ein Test ?? òO

    Da musst du etwas falsch verstanden. Ghostbusters ist defintiv kein Dreck :)

    Kommt das in meinem Fazit nicht so rüber?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.309
  • So hier kann ich auch voller ueberzeugung sagen, dass der test richtig gut und auf den Punkt genau geschrieben ist. Ich hab die Demo genau so erlebt, wie der Test es darstellt.

    Aehnlichkeiten vom Spilprinzip sowie von der Steuerung her hat das Game aehnlichkeiten mit Super Stardust HD, nur das dieses Spiel im Gegensatz zu GB Spass gemacht hat. Ich konnte nicht schnell genug die Comiceinleitung ueberspringen...gaehn. Und der Verlauf im Spiel ist auch kein burner. Es mag aber gut sein dass das Spiel durch den MP-Aspekt stark aufgewertet wird. Alleine jedenfalls ist es meiner Meinung nach nur ein weiterer 0815 Shooter der eine Lizenz ausnutzt um eine Daseinsberechtigung zu haben.

    Ne 6 geht noch in Ordnung denk ich.

    Sehr guter Test Max :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bleedy   
  • Beiträge: 2.224
  • Da musst du etwas falsch verstanden. Ghostbusters ist defintiv kein Dreck :)

    Kommt das in meinem Fazit nicht so rüber?

    Ne,tut es auf keinen Fall ;)

    Super Test wie immer! :)

    Mehr kann man dazu nicht sagen ;)

    Aber irgendwann sollten die User-Tests doch mal kommen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.309
  • Ne,tut es auf keinen Fall ;)

    Super Test wie immer! :)

    Mehr kann man dazu nicht sagen ;)

    Aber irgendwann sollten die User-Tests doch mal kommen :D

    Mal davon abgesehen, dass du recht hast, sei aber noch gesagt dass du hier auch schon die Moeglichkeit hast nen Test zu schreiben. Zwar ist das Spiel hier vorgeschrieben, aber ne Meinung hat man ja trotzdem (sofern man es schon gespielt hat).

    Spaeter wenn dann die Usertests kommen, wirds meiner Meinung nach schwerer das Gelesene zu glauben im Vergleich zu den Tests hier, da jeder User sicher entweder nur Spieletests zu Games schreiben will, die er richtig gut findet oder richtig enttaeuscht war.

    Der Geldaspekt spielt da auch schwer mit rein. Bekommt man ein Siel gratis wird sicher ein Test anders ausfallen als wenn man dafuer vorher 60-70 Euro hingeblaettert hat.

    Ich werd mich, wenn das zukuenftig so flott weitergeht mit den Tests hier, wohl eher auf diese hier schauen, als auf die zu vertrauen die User geschrieben haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • [/b]

    Mal davon abgesehen, dass du recht hast, sei aber noch gesagt dass du hier auch schon die Moeglichkeit hast nen Test zu schreiben. Zwar ist das Spiel hier vorgeschrieben, aber ne Meinung hat man ja trotzdem (sofern man es schon gespielt hat).

    Spaeter wenn dann die Usertests kommen, wirds meiner Meinung nach schwerer das Gelesene zu glauben im Vergleich zu den Tests hier, da jeder User sicher entweder nur Spieletests zu Games schreiben will, die er richtig gut findet oder richtig enttaeuscht war.

    Der Geldaspekt spielt da auch schwer mit rein. Bekommt man ein Siel gratis wird sicher ein Test anders ausfallen als wenn man dafuer vorher 60-70 Euro hingeblaettert hat.

    Ich werd mich, wenn das zukuenftig so flott weitergeht mit den Tests hier, wohl eher auf diese hier schauen, als auf die zu vertrauen die User geschrieben haben.

    woher weist du denn,ob der geldaspekt nicht auch hier die beurteilung zumindestens ein teil beeinflusst?? oder werden die games gestellt für die test hier???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kekx   
  • Beiträge: 1.721
  • Kommt jetzt zu jedem dreck PSN Game ein Test ?? òO

    Ich persönlich finde solche Test viel besser als den 25. Test zu irgendeinem Blockbusterspiel, der einem dann auch keine neuen Erkenntnisse bringt.

    Über viele PSN-Spiele erfährt man ja kaum was.

    Zum Spiel:

    Ich hab hab aufgehört zu lesen als ich das Wort "Twin Stick Action" erblickt habe. Solche Spiele tauchen immer öfter auf, gefallen mir aber selten. :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.309
  • woher weist du denn,ob der geldaspekt nicht auch hier die beurteilung zumindestens ein teil beeinflusst?? oder werden die games gestellt für die test hier???

    Ich weiss, das die Games hier zum Grossteil gestellt werden, ja. Und dass das bei den Usern nicht der Fall sein wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • Ich weiss, das die Games hier zum Grossteil gestellt werden, ja. Und dass das bei den Usern nicht der Fall sein wird.

    okay das wusste ich nicht..dann is deine aussage nachvollziehbar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Don   
  • Beiträge: 678
  • Der Test ist gut gelungen, das Spiel wirkt mittelmäßig. Für ne Runde multiplayer sollte es reichen. Schade, dass es nicht die orginalen Charaktere sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercuse   
  • Beiträge: 4.349
  • Danke für den Testbericht... jetzt bin ich doch mal gespannt!

    Hab es mir schon runtergeladen, kam aber noch nicht um spielen!

    Aber bald... :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×