Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Preisgeld bei Levelaufstieg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannste auch im allg. thread fragen.

Das mag ja vielleicht sein, aber das zu schreiben und dann noch nicht mal eine Antwort auf die eigentliche Frage zu geben, ist doof:banghead:! Nur um bei den Moderatoren ect. Pluspunkte zusammeln, musstest du das jetzt unbedingt loswerden:emot-raise:? Ich will dich nicht beleidigen, aber diese Person hat ein Problem und du hast nicht besser zu tun als zu schreiben: „kannste auch im allg. thread fragen.“:facepalm:

Nun zu deiner Frage:

Ich habe mal gelesen, das wenn man Online Ränge aufsteigt, keine Belohnungen bekommt bzw. kein Preisgeld. Bist du denn Online einen Rang aufgestiegen?

Mit freundlichen Grüßen: Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat er Recht... Wenn man ein Problem oder Frage hat, kann man es doch erstmal im allg. Thread versuchen... Manche Leute machen wegen irgendeiner Frage gleich wieder einen eigenen Thread auf... Dass ist "dumm"... Wieso kommst du darauf, dass jem. Pluspunkte iwo sammeln will.... lol.... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat er Recht... Wenn man ein Problem oder Frage hat, kann man es doch erstmal im allg. Thread versuchen... Manche Leute machen wegen irgendeiner Frage gleich wieder einen eigenen Thread auf... Dass ist "dumm"... Wieso kommst du darauf, dass jem. Pluspunkte iwo sammeln will.... lol.... MfG

Jop ik versteh ihn auch nicht. :facepalm:

Manmanman... ich hab ihn doch nur darauf hingewiesen das man sowas immer im Allg. Thread fragen soll. Die anwort auf seine frage wusste ich doch selber nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat er Recht... Wenn man ein Problem oder Frage hat, kann man es doch erstmal im allg. Thread versuchen... Manche Leute machen wegen irgendeiner Frage gleich wieder einen eigenen Thread auf... Dass ist "dumm"... Wieso kommst du darauf, dass jem. Pluspunkte iwo sammeln will.... lol.... MfG

Wurde das Thema nicht zum beantworten aufgemacht und nicht zum Diskutieren über wann man was macht:emot-raise:? Ich verstehe einginge Leute Heutzutage echt nicht mehr:facepalm:!

So Diskussion beendet!

Weiter zu Thema, hat denn keiner dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt bei level 17 und 18 kein geld bekommen habe,wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand das selbe problem hat oder jemand Lösungsvorschläge hätte

hi,

wenn ich mich recht erinner, gibts nicht bei jedem level aufstieg geld. im autolog kannst du ja schauen, was es für eine belohnung gibt beim nächsten level aufstieg.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...