Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

na dann bin ich mal gespannt wieviele sich melden werden,die alles haben ausser HINGABE?

zudem werdet ihr das spiel verkaufen oder doch behalten bis ihr platin habt? lasst eure emotionen raus,bevor die ersten frühestens am 24. Sep. Platin bekommen (USK)

:redface::cool2::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin jez bei 82% und werde GECHILLT bis zum 24. September durchzocken, da C2 einfach das beste Spiel der Welt ist und ich möglichst ALLES online sowie Offline auf 100% bringen möchte, wozu auch 5faches Prestige, also 5mal Rang 50 gehört. Und um das zu erreichen, brauchich locker 6 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jez bei 82% und werde GECHILLT bis zum 24. September durchzocken, da C2 einfach das beste Spiel der Welt ist und ich möglichst ALLES online sowie Offline auf 100% bringen möchte, wozu auch 5faches Prestige, also 5mal Rang 50 gehört. Und um das zu erreichen, brauchich locker 6 Monate

Habe welche in der Freundesliste die längst Prestige 5 haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe welche in der Freundesliste die längst Prestige 5 haben;)

schön, aber nur mit Boosten und außerdem würde ich mich langweilen wenn ich jez schon fertig wär. Außerdem, es gibt auch Leute wie mich, die müssen arbeiten, und die können nicht tag und nacht einfach durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis jetzt alle online trophäen erlangt, Story noch gar nicht angefangen, da lass ich mir Zeit, Platin läuft ja nicht weg :-)

Werd erstmal paar andere Spiele auf 100% spielen.( dlc bei RDR und Mafia 2)

Und irgendwie kommt kein Spiel in den nächsten Monaten raus was mich anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...