Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 Lieblingsfahrzeug


Flosen116

Recommended Posts

Ich finde es immernoch schwer :D Obwohl ich auch schon beim silbernen 1 Stern Rang bin^^ (Rang 36 oder so :D). Ich habe es auch immer wenn ich mit dem Panzer fahre das ich kaum was treffe, gerade mit dem Maschinengewehr nicht... Vom Flugzeug wollen wir mal gar nicht reden :D

Deshalb bleibe ich lieber zu Fuß :D So endet die Runde dann meist das ich auch ganz oben in der Liste stehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von dem Handling ist alles gleich! Es macht halt nur von der Fahrzeugform unterschiede! Zum Beispiel der japanische Flieger hat gerade Flügel und mit denen komme ich besser klar, weil man damit auch durch engere Gebiete fliegen kann und ich somit besser einschätzen kann, ob ich da durch komme oder nicht ;) Aber bei dir kann das ja ganz anders sein und du kommst eher mit dem Ami Jäger (siehe Meine T-Card) zurecht. Aber von der Steuerung sind alle Fahrzeuge gleich und sehr einfach zu steuern! Und das sage ich jetzt nicht, weil ich im letzten Rang bin, sondern weil ich es am Anfang auch schwer fand, aber am Ende herausgefunden habe, dass es sau einfach ist :)

Durch engere gebiete fliegen...?

du meinst also entweder sturzflüge bei denen man tief fliegt oder fliegst du generell sehr tief übers land...?

mitm fliegen hab ich auch keine probleme nur macht das nicht so viel spaß wie mit nem heli zu fliegen...

Ich finde es immernoch schwer :D Obwohl ich auch schon beim silbernen 1 Stern Rang bin^^ (Rang 36 oder so :D). Ich habe es auch immer wenn ich mit dem Panzer fahre das ich kaum was treffe, gerade mit dem Maschinengewehr nicht... Vom Flugzeug wollen wir mal gar nicht reden :D

Deshalb bleibe ich lieber zu Fuß :D So endet die Runde dann meist das ich auch ganz oben in der Liste stehe^^

Ich weiß gar nicht was fürn rang ich bin...

mit dem panzer könnt ich manchmal auch ausflippen...

dieses schwerfällige scheißding, bis des mal in die pötte kommt...

vor allem der bulletdrop is ja unnormal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch engere gebiete fliegen...?

du meinst also entweder sturzflüge bei denen man tief fliegt oder fliegst du generell sehr tief übers land...?

mitm fliegen hab ich auch keine probleme nur macht das nicht so viel spaß wie mit nem heli zu fliegen...

Ich weiß gar nicht was fürn rang ich bin...

mit dem panzer könnt ich manchmal auch ausflippen...

dieses schwerfällige scheißding, bis des mal in die pötte kommt...

vor allem der bulletdrop is ja unnormal...

Ich meine durch enge Straßen mit Bäumen oder bei Flaggenpunkten, wenn ich die bombadiere drehe ich immer durch die engsten Stellen ab! Und mit dem Panzer lässt sichs doch gut fahren!?:skep: Also der ist doch spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine durch enge Straßen mit Bäumen oder bei Flaggenpunkten, wenn ich die bombadiere drehe ich immer durch die engsten Stellen ab! Und mit dem Panzer lässt sichs doch gut fahren!?:skep: Also der ist doch spitze!

Jo hehe hört sich cool an...

aber mitm heli gehts trotzdem mehr ab...

beim panzer meine ich nicht das schnellfahren...

ich meine das zielen...vor allem beim rumwippen nach plötzlichem stillstand oder beschleunigen...

gibts halt bei bc2 nicht und ist etwas ungewohnt...

dazu der bulletdrop...

ich bin normalerweise ein kranker panzerfahrer der aus den unmöglichsten lagen trifft...

und wenn ich mich jetzt vergleichsweise als rennfahrer in ein auto setze und den 1.gang nicht reinkriege dann suche ich den fehler erst mal nicht bei mir denn sich so krass unterscheiden kann sich das ganze doch nicht...

hoffe es war verständlich...:biggrin5:

naja mein fazit: eingewöhnungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hehe hört sich cool an...

aber mitm heli gehts trotzdem mehr ab...

beim panzer meine ich nicht das schnellfahren...

ich meine das zielen...vor allem beim rumwippen nach plötzlichem stillstand oder beschleunigen...

gibts halt bei bc2 nicht und ist etwas ungewohnt...

dazu der bulletdrop...

ich bin normalerweise ein kranker panzerfahrer der aus den unmöglichsten lagen trifft...

und wenn ich mich jetzt vergleichsweise als rennfahrer in ein auto setze und den 1.gang nicht reinkriege dann suche ich den fehler erst mal nicht bei mir denn sich so krass unterscheiden kann sich das ganze doch nicht...

hoffe es war verständlich...:biggrin5:

naja mein fazit: eingewöhnungssache

Achsoo...haha^^ Jo ist veständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja auf jeden fall ruled die bomberstaffel...

ich finds immer so geil wenn man beim einsteigen bemerkt dass ein gegner auf dich wartet, die base auch noch gleich eingenommen wird, du die komplette base zerlegst, aussteigst und alles liegt in schutt und asche...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja auf jeden fall ruled die bomberstaffel...

ich finds immer so geil wenn man beim einsteigen bemerkt dass ein gegner auf dich wartet, die base auch noch gleich eingenommen wird, du die komplette base zerlegst, aussteigst und alles liegt in schutt und asche...xD

Es sei denn, so ein toller feindlicher Jäger legt deine Bomber in Asche^^:xd::'> Das regt mich immer so auf :) Aber vor allem wen die Bomben fallen und dieses pfeifen erklingt...einfach nur geil ;) Und du siehst, wie unten alles zerfetzt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsfahrzeug ist der Jeep mit dem MG. Damit kommt man schnell von A nach B und wenn einmal ein Gegner (zu Fuß) vor einem auftaucht, wechselt man während der Fahrt schnell auf das MG und feuert, was das Zeug hält!

Oder man fährt ihn platt^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn, so ein toller feindlicher Jäger legt deine Bomber in Asche^^:xd::'> Das regt mich immer so auf :) Aber vor allem wen die Bomben fallen und dieses pfeifen erklingt...einfach nur geil ;) Und du siehst, wie unten alles zerfetzt wird!

Ärgerlich ist es auch wenn man bemerkt wird und man einen haufen gegner in alle windrichtungen abhauen sieht...

da die bomber so schwerfällig sind ist es meist zu spät um einzulenken und die bomben fliegen ins leere...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist es auch wenn man bemerkt wird und man einen haufen gegner in alle windrichtungen abhauen sieht...

da die bomber so schwerfällig sind ist es meist zu spät um einzulenken und die bomben fliegen ins leere...:cry2:

Hahaha tja so ist es halt xD:xd::'> Schwubb und weg sind alle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen hat sich es bei mir auch geändert :D Zum Anfang der Runde habe ich immer den Flieger um schnell zu den Flaggen zu kommen, dann gehts mit dem Jeep weiter Flaggen erobern und am Ende fahre ich dann mit dem Panzer durch die Gegend weils so einfacher geht Flaggen zu erobern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat sich es bei mir auch geändert :D Zum Anfang der Runde habe ich immer den Flieger um schnell zu den Flaggen zu kommen, dann gehts mit dem Jeep weiter Flaggen erobern und am Ende fahre ich dann mit dem Panzer durch die Gegend weils so einfacher geht Flaggen zu erobern :D

So mach es ich momentan auch ;):D

bombers.pngBomberstaffel (Viele Kills auf einmal)

parachute.pngFallschirm (kommt man überall hin)

Gute Wahl ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Inzwischen hat sich es bei mir auch geändert :D Zum Anfang der Runde habe ich immer den Flieger um schnell zu den Flaggen zu kommen, dann gehts mit dem Jeep weiter Flaggen erobern und am Ende fahre ich dann mit dem Panzer durch die Gegend weils so einfacher geht Flaggen zu erobern :D

ist nen guter plan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Inzwischen hat sich es bei mir auch geändert :D Zum Anfang der Runde habe ich immer den Flieger um schnell zu den Flaggen zu kommen, dann gehts mit dem Jeep weiter Flaggen erobern und am Ende fahre ich dann mit dem Panzer durch die Gegend weils so einfacher geht Flaggen zu erobern :D

ist nen guter plan^^

Ist halt auch besser für Punkte. Ich hab früher immer erst die Boote abgeschossen, aber dann war ich auch Tod^^ und so bekommst du halt mehr Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich eig eh nen bischen unbalanced: flaggen bringen irgendwie viel zu viele punkte... vorallem wenn die maps groß sind und der server nicht voll ist, findet man keinen bis wenige gegner und dann ist das ganze spiel nur ein ewiges flaggenabstauben...^^

Aja gut, aber du bekommst halt massig Punkte ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...