Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SinglePlayer Level Bug - Treue oder Tot


Kuga12

Recommended Posts

Hi,

ich zocke seit gestern die Story und bin im Level Treue oder Tot angekommen. Allerdings hänge ich nun an der Stelle wo man die Evakuierungs Zone verteidigen muss. Dort kommt ein son fettes Flugobjekt und lässt gegner runter springen, diese habe ich alle elimieniert, einer meiner verbündeten sagt auch, das die 1. welle erledigt sei und sie nun aus dem park kommen, Allerdings geht es ab da nicht weiter im Walkthrough kommt dann ein 2. Schiff und lässt gegner fallen, dies geschieht bei mir nicht.

Desweitern habe ich noch diese Anzugverbesserung, dass man ein Piepen hört, wenn sich gegner in der nähe aufhalten, dieser pieper fängt auch an sobald ich neben meinem helfer stehe.

Ich bin mir sicher dasind keine Gegner mehr obwohl es piepst.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

TheXxEvolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hängt ein Gegner irgendwo fest.Die KI ist manchmal nich so schlau.Schau mal auf der Brücke nach,da sind auch rote Fässer.Schießt du die ab,fällt der Bus runter.Das Raumschiff musst du dann auch noch abschießen.Wenn alles nichts bringt starte einfach das Kapitel neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hängt ein Gegner irgendwo fest.Die KI ist manchmal nich so schlau.Schau mal auf der Brücke nach,da sind auch rote Fässer.Schießt du die ab,fällt der Bus runter.Das Raumschiff musst du dann auch noch abschießen.Wenn alles nichts bringt starte einfach das Kapitel neu.

Danke erstmal. Den Bus habe ich herrunter geschossen, ich werde es später noch einmal versuchen.

Das noch ein KI am Leben ist, glaube ich nicht, da er ja sagt dass alle Gegner elimiert seien. Mit dieser Wärmebild sicht, sehe ich auch keine KI'S mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...