Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammler Editionen zu PS3 und PS-Vita


BigBoy

Recommended Posts

Ok alles klar.

Wenn du nicht soviel Zeit hast, übernehme ich gerne den Thread.

Danke für das Angebot, wenn der Fall wirklich mal eintreten sollte dann komm ich gern drauf zurück :)

Habe den Thread ja auch erst übernommen.

Hatte nur keine Zeit mehr heute Morgen weil ich Feierabend auf der Arbeit hatte :D Und freiwillig länger bleiben wollte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich hier ein fleissiger User mitviel Zeit findet, würde ich den Thread abgeben.

Hab den schon lange nichtmehr gepflegt und vielleicht möchte einer den ordntlich rocken.

Einfach einmal Bescheid geben.

Obwohl das auch mal mein Thread war und ohne zu fragen abgegeben wurde...aber nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...