Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Drücken und halten sie zunächst folgende Tasten auf dem Gamepad: L1 und L2.

Leben verlängern: 2x Dreieck, 2x Quadrat

Zeitbonus: Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat

Schutzschild verstärken: Dreieck, Quadrat, 2x Dreieck

Im Hauptmenü aktivieren Sie folgende Cheats:

Wählen Sie zuerst den Bereich Spielen aus.

Alle Level freischalten: Dreieck, 2x Quadrat, 2x Dreieck, 2x Quadrat, Dreieck

Wählen Sie zuerst den Bereich Blob Party aus.

Alle Blob-Party-Level freischalten: 4x Quadrat, 4x Dreieck

Wählen Sie zuerst den Bereich Extras aus.

Alle Extras freischalten: 2x Quadrat, 2x Dreieck, 2x Quadrat, 2x Dreieck

Wählen Sie zuerst den Bereich Upgrades aus.

Alle Stimmungen freischalten: 3x Dreieck, Quadrat, 3x Dreieck,Quadrat

Ob die Cheats Trophies blockkieren ist noch nicht bekannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probierst du aus ob die gehen - sind aber In-Game Cheats, oder?

Würde ich, aber habe mir das Spiel noch nicht zugelegt, da ich einfach noch zuviel im Schrank habe.

Die Cheats habe ich aus einer Zeitung -"die ich hier nicht weiter benennen möchte"- und wollte sie einfach schon mal posten, bevor sie in Vergessenheit geraten.

Deshalb wäre es toll, wenn ein anderer sie testen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Risiko in Kauf genommen ein ganzes Level umsonst zu spielen...

Mir fehlten in einem noch eine Handvoll Glühbirnen und Seiten. Hab das Level durchgespielt, alles gesammelt und immer wieder die (Ingame-) Cheats benutzt.

Ergebnis: Es hat Pling gemacht. Die Cheats haben also definitiv KEINE Auswirkung auf die Trophys... Jetzt kann ich ja ganz gemütlich den Boss ohne Upgrades besiegen und die Platin einsacken... Nee wat schön;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Risiko in Kauf genommen ein ganzes Level umsonst zu spielen...

Mir fehlten in einem noch eine Handvoll Glühbirnen und Seiten. Hab das Level durchgespielt, alles gesammelt und immer wieder die (Ingame-) Cheats benutzt.

Ergebnis: Es hat Pling gemacht. Die Cheats haben also definitiv KEINE Auswirkung auf die Trophys... Jetzt kann ich ja ganz gemütlich den Boss ohne Upgrades besiegen und die Platin einsacken... Nee wat schön;).

Welchen Ingame Cheat hast du benutzt, oder hast du richtig gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Ingame Cheat hast du benutzt, oder hast du richtig gesammelt?

? richtig gesammelt? Versteh ich nicht. Hab die Cheats benutzt, die man im Spiel eingeben kann. Also "Leben verlängern", "Zeitbonus" und "Schutzschild verstärken" und trotzdem Trophys bekommen.

Hab gestern beim letzten Boss auch ständig mein Schild erneuert und die Leveltrophy inkl. Platin trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch logisch. Die Trophy heisst ja auch "sammel alle Items" und nicht "schalte alle Extras frei".

Durch den Cheat bekommst du Zugriff auf alle Extras, aber die ganzen Items dafür hast du ja trotzdem nicht gesammelt...

da steht zwar sammle alle items aber auch VERDIENE bzw. ERHALTE alle extras. also wenns logisch wäre hätte es mit dem cheat klappen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs getestet. Unglaublich die erste Platin die man mit legalen Mitteln ercheaten kann. Spiels aber erst so und dann mit Tropys

Wie das? Du kannst doch nur Leben, Zeit und so machen, musst noch jeden Level spielen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2. profil erstellt alle level freigecheatet letztes gespielt und da hab ich alle Leveltrophys bekommen. Bei Spielneustart stand dann da Spielstand beschädigt.

Hast du die Platin bekommen? Oder nur die Level Trophies, ohne Rang "S" und etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...