Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Nochmal gaaaaaanz langsam für Dich:

Für solche Beiträge suche Dir BITTE die Cheat-Diskussions-Threads raus.

Und nochmal gaaaaaaaanz langsam:

Es gibt Cheats, die die Entwickler einbauen um das Spiel zu erleichtern, Dieselben Entwickler, die die auch die Trophäen einbauen.

Und STELL Dir vor: Ich kann Dir sogar ein Spiel nennen, in welchem Du ein Teil durch einen Cheat freischalten MUSST, da dieses Teil nur dadurch erscheint und ohne dieses Teil keine Platin möglich ist......Also

Mit "nicht ehrlich", hat das nichts zu tun.....

Bei "Duke Nukem Forever" wird zum Beispiel mitten im Spiel der Text angezeigt: "Wenn Du hängen solltest, kannst Du cheaten indem Du Dir die Online-FAQ ansiehst". Demnach wäre es also "unehrlich", wenn ich im Spiel DAS mache, was das Spiel selbst mir vorschlägt???

Wie auch immer: es gibt da andere Diskussions-Threads für, backt to topic........

Nochmal gaaaaaanz langsam für Dich:

eine trophy ist eine belohnung dafür das du iwas geschafft hast aber wenn du cheatest hast du es ja gar nicht unter den bedingungen geschaft

Und nochmal gaaaaaaaanz langsam:

ein anderes beispiel für dich bloß weil in einem anderen staat ne straftat legal ist ändert es nichts an der tat

bloß weil das spiel zulässt dass du cheatest ändert es nichts dadran das du schummelst

ps: leute auf grund einer anderen meinung als dumm darzustellen ist echt ne fiese sache und solltest du dir abgewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam nur die trophäe für die letzte mission, nachdem ich den cheat eingegeben habe und diese durchgespielt habe. trophäentechnisch gebracht hat es mir rein gar nichts. die extra leben waren aber ganz praktisch, da das letzte level schon sehr nervig ist. ich hoffe, ich bekomme es irgendwie fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...